Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hochwasser !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.10.2003, 09:10 Uhr · 15 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hochwasser !

    neidisch auf Robert ???liest sich hier so.........

    Also ich für meinen Teil gönne ihm jeden Tag
    und jede Situation in seinem Leben in THL/D.
    Dabei spielt es keine Rolle, wie "alt" Sie und
    er sind: Sie scheinen glücklich zu sein und jeden
    Tag zu geniessen.

    Also macht doch bitte mal halblang und so wie CNX:
    spendiert Euch gegenseitig ein Spirituöschen.
    Schönen nassen Sonntag nach THL/D und in die CH

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Hochwasser !

    Hallo zusammen....... der Tread heißt doch Hochwasser Oder ??? ...hahaha.

    Also...Thema Hochwasserbilder in Thailand :bravo:

    Ich mag keine leblosen Fotos machen.Eine Straße,ein Baum,ein Gebäude,ein Buddha usw.

    Ich brauche Leben / Menschen / Bewegung usw. auf meinen Fotos.
    Und da Ich immer die Fotos schießen muss,sind natürlich immer Menschen aus meiner Umgebung auf den Fotos.
    Zur Zeit und in Zukunft halt mein Tee Rak Pu.

    Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich lässt , dann wird das auch so bleiben.Die Symbiose zwischen Pu und mir passt trotz des Altersunterschiedes.
    Aber keine Angst,ich bin nicht Öffentlichkeitsscheu und auf meinem Buckel könnt Ihr einiges abladen.
    Deshalb nehme ich`s mit Humor und Gelassenheit.

    Und wenn sich was ändert in meinem Liebesleben,dann sage ich Euch natürlich gleich bescheid ........ääähhhh....noch besser : Ihr seht`s ja dann auf den Fotos....

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hochwasser !

    Also, auch ich gönne Robert sein Glück.

    Mir ging halt nur tierisch auf den Keks, dass er sich in den Waldi thread eingemischt hat, ohne nach seinem "Absäbeln" irgend ein Wort darüber zu verlieren und so getan hat, als wenn nichts geschehen wäre. Einfach weiter seine (ihre) Bilder gepostet hat.

    Da kam bei mir so was wie der Eindruck der Alters-Gockel-Verliebtheit auf, die links und rechts nichs mehr sieht.

    Falls ich falsch lag, entschuldigung.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hochwasser !

    Wer Waldi weiterlesen will ,

    der muss in die Susibar.com.

    Seine Geschichte ist einfach

  6. #15
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Hochwasser !

    @ Iffi
    Ach soooo.......

    Das haste aber falsch gedeutet.

    Der Waldi ist des öfteren aufgefordert worden weiterzuschreiben.
    Nachdem Er etwas "motzig" war wurde ja auch was gelöscht.

    Die ersten Fotos habe ich reingesetzt um Ihn zum weiterschreiben zu Animieren.
    Aber was macht ER ? Er sagt " wenn Ihr nicht so Tanzt wie ich pfeife dann spiele ich auch nicht mehr mit Euch"........
    ......Also,Er schreibt...
    die geschichte ist leider hier in diesen forum eingestellt...
    Ich hoffe mir ist jetzt keiner Böse ....... aber Er hätte weiterschreiben sollen.

    Also Waldi.... "Der Ton macht die Musik".
    Da hattes Du dich etwas im Ton vergriffen.

    Also Waldi und Iffi.... Nicht sauer sein. O.K. ???

    So,und jetzt wieder HOCHWASSER :bravo:

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Hochwasser !

    Waldi kommt aber auch bei Susie nicht richtig vom Fleck,
    oder muß man im Forenbereich ab 18 schauen ?

    Andere Frage, wer passt zu wem ?

    Bei den Monies dürfen sich Menschen heiraten, die sich noch nie im Leben gesehen haben;
    in Thailand lassen sich viele von den genauen Geburtsdaten leiten,
    Altersunterschied spielen dabei zum Glück keine Rolle,
    in Deutschland schien für viele das Äußere eine Rolle zu spielen;

    da kommen alte Erinnerungen rauf, von Treffen auf Familienfesten, wo eine Tante sagte, die neue Schwiegertochter von ... passt doch gar nicht ins Bild;
    mit dieser slawischen Stirn, und was ist das für ein Nachname, hört sich Rumänisch ein, was da für Gene in die Familie kommen, aussehen tut sie wie ein Dienstmädchen usw usw

    Wer den Thaiweg gegangen ist, hat sich in manchen Familien sowieso schon zum schwarzen Schaf geoutet,
    da kommen so manche Vergleiche wegen Altersunterschied wie ein kleiner flashback hoch,

    ja,ja so wars in Deutschland, Teile der Jugend leben wieder in der Matrix, - ihre Show.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser im Norden
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 20:12
  2. Bilder vom Hochwasser
    Von Talkrabb im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:31
  3. Hochwasser in Patty
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 12:50
  4. Wieder Hochwasser im Norden (CNX)?
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 22:57
  5. Hochwasser im Norden - Bilder von CNX!
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 17:11