Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Hmong-Suche

Erstellt von garni1, 14.01.2010, 17:05 Uhr · 128 Antworten · 5.003 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von Silom",p="812557

    Bleiben wir aber beim Thema. Anbei ein Artikel über Hmongs, die lt. Aussagen mancher Member ein sorgenfreies Leben in Laos führen.

    traurig, sehr sehr traurig
    richtig, es ist traurig - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Nur es geht halt nicht, das alle Flüchtlinge nach TH kommen.
    Hier müsste die Regierung und auch die USA und EU direkt mit Laos verhandeln, notfalls mit Sanktionen drohen, sollten die Übergriffe nicht aufhören.
    Ebenso in Burma...

    Ich verstehe TH, wenn die hier kein Aufnahmeland für sämtliche Flüchtlinge werden möchten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von Silom",p="812540
    Zitat Zitat von Samuianer",p="812526
    Ich mach euch 'n Vorschlag:

    Sammelt, gruendet einen karikativen Verein, sammelt und sorgt fuer ein besseres Leben dieser "Fluechtlinge"!

    Dan ziehe ich vor allen hier versammelten Claqueuren den Hut und geb'auch was in den Topf!

    Fuer die Dafourregion hast du noch keine Zeit gehabt garni1?

    Im Amazonas gibt es Regenwaelder zu schuetzen, Kambodscha, Nordkorea, ganze Regionen in Afrika, jetzt Haiti ganz aktuell.... vielleicht solltet ihr mal 'ne Liste erstellen, wem wie, wann zuerst geholfen werden muesste!


    ....befuerchte da gibt es allerhand zu tun....


    Mal eine Frage.

    Was stört Dich an einem Tatsachenbericht?
    seit ihr schon einmal auf den gedanken gekommen, das ihr verarscht werdet.

    schaut euch doch mal genau das eine bild an! ich kann mir nicht vorstellen, das einer ohne hintergedanken sein auto plakatiert und schon gar nie nicht mit dem symbol einer menschenverachtenden partei.

  4. #13
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von Silom",p="812540
    Zitat Zitat von Samuianer",p="812526
    ....befuerchte da gibt es allerhand zu tun....
    Mal eine Frage.
    Was stört Dich an einem Tatsachenbericht?
    Mit Sicherheit die "Tatsachen". Diese Frage hättest Du Dir bei diesem Member wirklich sparen können!

  5. #14
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von Samuianer",p="812526
    Ich mach euch ´n Vorschlag:

    Sammelt, gruendet einen karikativen Verein, sammelt und sorgt fuer ein besseres Leben dieser "Fluechtlinge"!

    Dan ziehe ich vor allen hier versammelten Claqueuren den Hut und geb´auch was in den Topf!

    Fuer die Dafourregion hast du noch keine Zeit gehabt garni1?

    Im Amazonas gibt es Regenwaelder zu schuetzen, Kambodscha, Nordkorea, ganze Regionen in Afrika, jetzt Haiti ganz aktuell.... vielleicht solltet ihr mal ´ne Liste erstellen, wem wie, wann zuerst geholfen werden muesste!


    ....befuerchte da gibt es allerhand zu tun....


    Du kannst wirklich nichts anderes als staenkern.
    pfui Teufel!

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von chrisu",p="812579
    ..ich kann mir nicht vorstellen, das einer ohne hintergedanken sein auto plakatiert und schon gar nie nicht mit dem symbol einer menschenverachtenden partei.
    Sic, klaro - aber dort hat er Freiraum für seine Agitationen während er hier schon lange mitsamt Karre abgefackelt worden wäre ..

  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von chrisu",p="812579
    ..ich kann mir nicht vorstellen, das einer ohne hintergedanken sein auto plakatiert und schon gar nie nicht mit dem symbol einer menschenverachtenden partei.
    Ich kann da nix erkennen

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Hmong-Suche

    ....... jetzt fehlt nur noch das irgendwer schreibt die Hmong sympathisieren ja auch schon lange mit der NPD - und schon bejubeln alle wieder die Deportation. Tja, wer will denn schon ein böser .... sein - gelle . Dann lieber doch ein mediengesteuertes Nachkriegsgeistchen.......

    .......@UAL, abgesehen das man von Dir eigentlich beseres in Erinnerung hat, sitzt gerade bei uns deutschen - und selbstgerechten - Nachkriegsdemokraten eine Fachkraft für Agitation etc auf dem Kanzlerstuhl, und dort mit Hilfe der Feudalen Partei Deutschlands gut festgehalten........

    .......Tut mir leid, aber Regierungen - und zwar alle, welche Menschen wissentlich dorthin schicken wo sie Repressalien, Diskriminierung, event. Folter und Tod erwarten, haben damit ihre moralische Bankrotterklärung abgegeben. Nur den bereits deportierten Hmong wird das wohl auch nicht mehr helfen.......

    .......man kann es sich natürlich auch leicht machen und das Spiel 1945 spielen: wir wollten doch nur das beste und das haben wir doch alles nicht gewußt........

    .......ach so, Member Garni ist in der NPD, ah, deswegen wurde er wohl von laotischen Sicherheitskräften gewarnt - nein nicht wegen der Hmong. Ja, warum sagt mir denn das keiner- dannn hätte ich mich doch jetzt nicht so ereifern müssen....... ;-D

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hmong-Suche

    Chank Lek, meine Meinung - und da bin ich nicht allein in diesem Forum - ist, dass ein Bekennender dieser ....truppe das Maul gestopft wird - nicht mehr und nicht weniger. Die hehren Ziele, die da vorgetragen werden verwässern doch nur das eigentliche politische Ansinnen...

  10. #19
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Hmong-Suche

    Zitat Zitat von UAL",p="812907
    [...] - und da bin ich nicht allein in diesem Forum - [...]
    Wenn ich mir die Reaktionen der jüngsten Vergangenheit anschaue, wohl eher doch, gelle, Uli?
    Von ein paar blaulatzhosentragenden Alt-68ern mal abgesehen, latürlich.

    Vielleicht sollten du und deine schnappatmungsvorbelasteten Gesinnungskollegen nicht hinter jedem Thread von Garni eine Propagandamasche vermuten?

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hmong-Suche

    [s:542a021216]Hualan [/s:542a021216]äh Niko, die Gesinnung disqualifiziert jedes Ansinnen...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4.000 Hmong-Flüchtlinge droht die Abschiebung
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:12
  2. Thailand wirft 800 Hmong-Flüchtlinge hinaus
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 06:32
  3. Ich suche...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 16:28
  4. 6000 Hmong heimlich deportiert
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 18:26
  5. 6500 Hmong irren durch Nordthailand
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 04:54