Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hier plündern Politiker!

Erstellt von Armin, 15.12.2004, 02:09 Uhr · 21 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hier plündern Politiker!

    Zitat Zitat von Olli",p="197545
    ....Na da wird dann wohl noch weniger übrigbleiben für uns normalos


    in swr3 kam der kracher, kann sein dass du dann neben der angela merkel auf der tribüne sitzt........


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Hier plündern Politiker!

    Was fuer Vergleiche 2 Eintrittskarten fuer Karten die nur fuer die Vorrunde gelten und die sie auch noch bezahlen muessen gegen Thaksin ist doch typisch Deutsch die Disskusion in Thailand wuerde das kein Mensch interessieren aber in Deutschland wird jedes Mini Problem hochgeredet als ob die Deutschen keinen anderen Probleme haetten

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hier plündern Politiker!

    Zitat Zitat von brecht",p="197567
    ....aber in Deutschland wird jedes Mini Problem hochgeredet als ob die Deutschen keinen anderen Probleme haetten
    Anscheinend nicht ;-D

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hier plündern Politiker!

    Brecht, ist doch schön, wenn die Eintrittskarten der Politiker das Thema auf der ersten Seite der Bildzeitung sind, dann weiß man, es ist nichts schlimmeres passiert.
    In der Tat, über soetwas kann ich mich nicht aufregen. Ich gehe mal davon aus, in Thailand hätten sie die alle umsonst bekommen, und nicht nur zwei Karten je Kopf.

    denke x das die anderen davor eher schlimmer waren.
    Olli, bis auf den direkten Vorgänger Chuan Likpai gebe ich dir recht. Allerdings sitzt einer dieser Vorgänger, Chavalit, ja auch als Vizepremier im Kabinett von Thaksin.

  6. #15
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Hier plündern Politiker!

    Chak1

    Das koennen wir miterleben wenn Thaksin und Bangkok die Olympischen Spiele bekommt 2016.
    Er macht soviel Werbung bin mir sicher bei den bestechlichen Typen vom IOC bekommt Thaksin was er will er hat ja Erfahrung was Bestechung angeht ist ja schlieslich der Boss von einem Mega bestechlichen Land.

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hier plündern Politiker!

    Zitat Zitat von Chak2",p="197528
    Wo bleiben denn hier die Thaksin-Unterstützer? So wird der Thread ja langweilig.

    meinst du, es gibt unter den Expats/Farangs welche, die Thaksin unterstützen.

    Meine Familie (außer meine Frau) hier liebt und verehrt ihn, wie einen Gott. Gespräche über Thaksin sind also zwecklos und bringen nichts.

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hier plündern Politiker!

    Ja, Bukeo, Otto beispielsweise findet ihn gut.

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hier plündern Politiker!

    Zitat Zitat von Chak2",p="197716
    Ja, Bukeo, Otto beispielsweise findet ihn gut.
    Ich finde Otto gut

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hier plündern Politiker!

    ...... wie meine mia, die hat ne gute meinung von khun taksin.
    in den medien verkauft er sich als macher so was kommt bei vielen an.....


    Ja, ja, hab ich schon vorher geschrieben, Evita Peron war auch GANZ beliebt... rechnet Mensch noch die ausserordentlich niedrige Schulbildung
    die total einseitigen Informationen und die von seinem Imperium angeheizten Jubelchoere hinzu dann ist ganz klar was, wie, warum laeuft mir tun die Menschen hier jetzt schon leid - wenn das mal gut geht - ist der letzte Cognac trinkende und Zigarren rauchende Playboy - Premier Chatichai Choonhaven noch irgenwem im Sinn?

    Ist der nicht letztendlich noch ins Exil ´gegangen´und dann irgenwann als "Held" wieder zurueck gekommen?

    Hier wird halt ganz schnell vergeben - aehh Buddha tut das hier - wie ehemals der Etzel.. nur wie lange ist das her?


    ahh well, nur so Gedanken zum Wochenende - aber wenn ich so nachdenke trink ich doch lieber ein kaltes Bierchen als mir darueber Sorgen zu machen.

  11. #20
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Hier plündern Politiker!

    Die Frage, die ich mir so langsam stelle ist einfach: Warum Wahlen, wenn es keine anderen Kandidaten gibt?

    Meine Frau sagte, dass die Kandidaten von TRT auf Bezirksebene hier in Surat alle eine Absage bekommen haben. Doch wenn ich so über die Dörfer fahre, sehe ich nur TRT-Werbung und im Fernsehen ist es auch schon abartig: letzt sah ich eine Sendung auf Kanal 11 eine halbe Stunde lang, super Werbung, nur Taksin hier Taksin dort. Jedoch dachte ich zuerst, es sei ein besonderer Feiertag.

    Taksin hat wirtschaftlich eine einmalige Leistung vollbracht und das Land ein großes Stück nach vorne gebracht. Politisch ist er dabei große Probleme für die Zukunft zu produzieren.

    Gruß Armin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Politiker und Kompetenz - ein Widerspruch?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 18:20
  2. Amnestie für Politiker in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 13:44
  3. Ehrenrente für ehemaligen DDR-Politiker
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 11:23
  4. Mathe für Politiker
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 00:19
  5. Elefanten plündern havarierten Lkw voller Tapioka
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:36