Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Heute vor 22 Jahren.....

Erstellt von clavigo, 28.04.2012, 21:40 Uhr · 15 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du hattest ja hier vom Abschied Deiner Frau berichtet.
    Schon da kam einem so etwas nahe.
    Wenn man es dann auch noch bildlich festmachen kann, wird die Vorstellung von Deinem, eurem Verlust noch groesser.

    Aber das ist leider eben auch Bestandteil unseres Lebens.
    Dein, euer Sohn laesst sicher kein Vergessen zu und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auf ihn - als Ergebnis des Ereignisses vor 22 Jahren - stolz sein kannst.

    Dir alles Gute!

    Danke für diese Worte Strike! Als ich gestern den Beitrag gelesen hatte und die Fotos sah, da musste ich erstmal schlucken und wollte einen Kommentar da zu schreiben. Ich gebe zu, mir fehlten die Worte(und das ist äusserst selten bei mir).

    Clavigo, dir wünsche ich, dass Du nach vorne schaust und noch mal ein neues Leben anfängst. So schwer es auch fallen mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau es so gewollt hätte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Danke für diese Worte Strike! Als ich gestern den Beitrag gelesen hatte und die Fotos sah, da musste ich erstmal schlucken und wollte einen Kommentar da zu schreiben. Ich gebe zu, mir fehlten die Worte(und das ist äusserst selten bei mir).

    Clavigo, dir wünsche ich, dass Du nach vorne schaust und noch mal ein neues Leben anfängst. So schwer es auch fallen mag, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau es so gewollt hätte.
    moin,

    ..... iss mir auch so ergangen. o.g. worten schließe ich mich uneingeschränkt an. schau nach vorne, mache was draus....


  4. #13
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    Mir ist es gestern auch so gegangen.

    Mit kurzen Worten und ein paar Bildchen, unendlicher Schmerz habe ich empfunden.

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Ich hatte während der letzten Wochen häufig den Eindruck Nittaya wäre von griesgrämigen Misanthropen bevölkert aber Ihr straft mich Lügen! Vielen herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte! Im Übrige: keine Sorge, ein 18jähriger mit einer Vorliebe für Rock&Roll und Smart Ass One Liners hält mich schon jung.

    Aber lieber ILS: "vom Leben gezeichnet"? Werd' erstmal 62, dann reden wir weiter...

    Der "memorial service" im Dortmunder Wat Dhammabharami war typisch Thai = ziemlich locker. Die Haushälterinen des Mönchs kochen übrigens recht gut und wir gingen mit den obligatorischen Plastiktüten mit Reis und Curry nach Hause. Richtig lecker!

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Aber lieber ILS: "vom Leben gezeichnet"? Werd' erstmal 62, dann reden wir weiter...
    Also, ich finde das auch nicht. Vom Leben gezeichnet sieht völlig anders aus.

  7. #16
    Avatar von mandingo

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    15
    @clavigo, möchte dir auch mein herzliches beileid aussprechen, sie war eine sehr schöne frau, ihr ward ein sehr schönes paar.

    gruss mandingo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. In zwei Jahren...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 15:55
  2. Heute vor 45 Jahren.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 22:36
  3. Thailand in 20 Jahren
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 07:03
  4. Vor 30 Jahren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:55
  5. Samui vor 10 Jahren
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 00:52