Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Heute um 20.15 Uhr im ZDF

Erstellt von MrJoe, 08.07.2008, 17:15 Uhr · 85 Antworten · 3.918 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Die Sendung haben wir gesehen, und ich hätte natürlich
    wissen müssen dass ich das auch auf Video aufzeichnen
    soll.
    Leider zu spät.

    Alle meine Bemühungen, es von den ZDF Internetseiten zu
    kopieren waren erfolglos. Mit Real-Player 11 habe ich
    letzt endlich eine Audioaufnahme geschafft

    Also von mir auch eine sehr freundlichen Bitte an
    PengoX, dass er mehr Erfolg gehabt haben möge.

    Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen - waren da
    doch viele Aufnahmen und Informationen dabei die ich
    noch nie vorher gesehen hatte.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Zitat Zitat von Chris61",p="608068

    Sie hält von dem Königssohn auch nicht viel, aber von der einen Tochter dafür umso mehr. Die soll wohl ganz fähig sein. Aber kann sie auch Königin werden oder muss es immer ein König sein?
    ohne quellenangabe,also nur vom hören sagen hat der könig selbst die verfassung schon in den siebziger jahren so geändert,dass auch eine königin möglich wäre.
    aber erst steht wohl der sohnemann am start

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Vorhin gemeinsam mit Suay angesehen.

    Hat mich beeindruckt, zumal es als komprimiertes Info-Werk rüberkam, dank der journalistischen Fähigkeiten des Herrn Knopp, dessen Sendungen ich sehr schätze. Deutlich wurde für mich auch, welchen (indirekten) Einfluss er nehmen konnte - und vielleicht auch noch kann -, und welchen Rückhalt er in der Bevölkerung allgemein noch hat, zumal bei aller Allergie gegen eine Monarchie tatsächliche Sorge um die Zeit ´danach´ zu existieren scheint.
    Kritik wurde leise angeschnitten, zumindest die grundsätzliche Infragestellung einer Monarchie.

    Kamen auch Erinnerungen hoch: In den 50-60er Jahren hatte ich beide schon mal in den Wochenschauen im Kino gesehen. Faszinierend exotisch, wie ein Märchen aus 1001 Nacht.

    Hätte mir damals jemand erzählt, dass ich irgendwann in meinem Leben mal einen direkten Bezug zu diesem Land bekommen würde - den hätte ich lauthals ausgelacht. :-)

  5. #44
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Das war toller Bericht.

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Es kamen so frühe erinnerungen wieder hoch, in der Tat hätte mir jemand gesagt du heiratest einmal direkt in Bangkok deine Frau ich hätte nur ungläubig geschaut.

    Die Königin war eine sehr schöne Frau, ich denke wirklich die hübscheste Monarchin.

  7. #46
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    schön sowas von dir zu hören Jiap

    geht es dir auch so wie meiner Frau das du wenn es Berichte über Thailand gibt am liebsten wegschaust, so ala RTL :???:
    Meine Frau wär dann manchmal am liebsten keine Thai :-(
    Freut mich das das Deutsche Fernsehen endlich mal was vernünftiges gebracht hat :-)

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Zitat Zitat von wingman",p="608109
    Es kamen so frühe erinnerungen wieder hoch...

    Die Königin war eine sehr schöne Frau, ich denke wirklich die hübscheste Monarchin.
    Der Name Sirikit ist aus jener Zeit immer noch in meinem Kopf ebenso wie Soraya. Die End 50 Anfang 60iger Jahre waren sehr monarchenfreundlich in Deutschland.

    Hübsch ist sie die Sirikit, es besteht allerdings Konkurrenz durch Cleopatra...

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    das stimmt wohl, aber cleopatra ist ja schon lange vor sirikits zeit :-).
    dieser bericht war wirklich gut gemacht.
    eine erholung gegenüber RTL und Co.

  10. #49
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    So ich spiel es gerade auf den Server. Um 22:10 sollte es ganz drauf sein.
    http://www.pengox.com/Majestaet_2_6_thailand.avi
    Die Qualität ist leider nicht so gut - beschwert euch bei Prosieben.

    PengoX

  11. #50
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Heute um 20.15 Uhr im ZDF

    Zitat Zitat von Olli",p="608111
    Freut mich das das Deutsche Fernsehen endlich mal was vernünftiges gebracht hat :-)
    Ich freue mich auch darüber.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17