Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand"

Erstellt von Uhu33, 07.12.2005, 20:50 Uhr · 31 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #21
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    eine kopie ist kein problem. möchtest du sie als analog oder digital(dvd etc.) version ?
    digital würde es einen moment dauern, wegen der digitalisierung die ich dann beim kumpel qualitativ hochwertiger machen lass. der hat bessere technik für so was.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    danke @labyrintfisch
    wenn indabush es als mpeg hochlaedt reicht das schon,da brauchst du dir die arbeit nicht machen

    gruesse matt

  4. #23
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    @bigchang

    bin dabei, morgen isses online

  5. #24
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    @all

    toll wie das Forum lebt und funktioniert!
    [schild=1,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Hand, scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:2cb1a9fc84]RESPEKT!!![/schild:2cb1a9fc84]meine Damen und Herren.

    Uhu33

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
    mrhuber

  6. #25
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    ok, wie versprochen...

    wer schon immer mal sehen wollte wie "fürsorglich" der premier mit seinen landsleuten umgeht, der kann sich hier...

    ARTE Reportage vom 07.12.2005

    den beitrag gibts in HighQuality 170mb und als realmedia mit 20mb. bitte nicht streamen, sondern nur mit rechter maustaste --> speichern unter!!! die anderen files sind auch nicht ohne, alles nur für kurze zeit!

    also, viel spass

    InDaBush :D

  7. #26
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    @InDaBush,
    was für formate haben denn die anderen filme ?

  8. #27
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    .rm bedeutet real media file, ein häufiges format für internetstreams, ähnlich dem windows media format, aber besser in bild und ton, du kannst den offiziellen player hier runterladen Real Player oder noch besser den real alternative player (kommt ohne lästige werbung aus) meine empfehlung -->
    Real Alternative

    cheers InDaBush

  9. #28
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    DANKE !

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    @InDaBush,

    vielen Dank!

    Die 170 MB wurden zur Mitte hin ganz schön tranig.

    Gruß
    Monta

  11. #30
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    AlHash bedankt sich auch, der DL dauert zwar noch ca 4-5 Stunden, aber wann bekommt man in TH schon mal was deutsches zu sehen.

    Freundliche Grüße
    AlHash

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  2. heute auf ARTE
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 21:44
  3. TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:58
  4. Heute 29.2. 20:15 ARTE
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 23:05
  5. heute ARTE 20,15 Uhr
    Von Mandybär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 00:25