Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand"

Erstellt von Uhu33, 07.12.2005, 20:50 Uhr · 31 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="299950
    @monta
    genau so wie du es schreibst habe auch ich es erlebt.ich war einige nächte mit zum fischen draußen und habe erlebt wie sie von den "anderen" teilweise übelst beschimpft wurden.ich wurde gefragt, warum ich mich mit denen abgeben würde...ob ich denn ja wohl auch moslem sei...usw. um weiteren gesabbel aus dem weg zu gehen habe ich dann immer gesagt:.." ich sei beim fischen und nicht in der kirche...es ginge jetzt um fisch und nicht um theveda"
    teilweise kamen unangenehme situationen zustande.
    ich muß aber auch dazu schreiben, das ich das jetzt nicht als verallgemeinerung verstanden haben möchte. aber die tendenz war da.
    ich weiß nicht genau um welche "sache" es da unten geht, aber es muß sich um viel geld und noch mehr macht handeln.
    der "streit" zwischen armee und polizei bzw. über deren betätigungsfeld an der grenze zu malaysia spielt scheinbar ja wohl auch eine rolle.
    da ja toxin lernfähig ist, hat er natürlich erkannt, wie profitabel ein kampf gegen den terror sein kann. bush läßt grüßen, und das auch im umgang mit menschenrechten und kollateralschäden.
    ich glaube kaum das es eine vernünftige lösung mit toxin gibt.
    was dem premierminister ein menschenleben wert ist, hat ja sein drogenfeldzug gezeigt. 2000 tote in einem jahr!
    ich habe diesen bericht gestern abend auch gesehen und war entsetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    @soi1,

    ich habe die politische Entwicklung und das Handeln dieses Menschen über Jahre in Thailand verfolgt. Er ist eine Plage für sein Land. Mit ihm wird der Süden nicht zur Ruhe kommen.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    hat zufaellig jemand diesen bericht aufgezeichnet und koennte ihn mir zukommen lassen?
    oder weiss jemand ob der wiederholt wird?


    gruesse matt

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    Den Bericht würde ich auch gerne sehen. Mein Kabelfernsehen liefert leider kein arte.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    dieser bericht wird jetzt und heute um 16:50 Uhr wiederholt.

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    Kann vielleicht jemand den Bericht auf CD brennen? Ich übernehme natürlich die Kosten.

    Gruß
    Monta

  8. #17
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    Hallo Monta,
    laut Programm von ARTE muesste die Reportage jetzt gleich laufen. Schalt mal ein, nach dem Mali-Beitrag kommts.

    Chock dii, hello_farang

  9. #18
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    jetzt läuft die reportage und mein videorecorder auch.

  10. #19
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    @labyrintfisch
    habe es wieder zu spaet gesehen mit der wiederholung,koenntest du mir gegen kostenuebernahme ne kopie zukommen lassen?

    gruesse matt

  11. #20
    InDaBush
    Avatar von InDaBush

    Re: Heute 21:35h arte - u.a. Bericht "Unruhen in Südthailand

    hallo an alle, hab es aufgenommen und werde es nach dem bearbeiten als .mpg hochladen, hier ein nicht mehr ganz so aktueller bericht vom weltspiegel:

    ARD Weltspiegel

    peace InDabush

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  2. heute auf ARTE
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 21:44
  3. TV heute 21:00 Uhr auf ARTE Deutschland
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:58
  4. Heute 29.2. 20:15 ARTE
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 23:05
  5. heute ARTE 20,15 Uhr
    Von Mandybär im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 00:25