Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hessen in Bangkok

Erstellt von Stefan642002, 21.01.2004, 17:47 Uhr · 11 Antworten · 1.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hessen in Bangkok

    Zitat Zitat von woody",p="106873
    ...Der Botschaftsangestellte, leider habe ich verspätet zugeschaltet und nicht mitbekommen, welche Funktion er dort hat, machte mir nicht den Eindruck, dass er mit seinem Leben in Thailand zufrieden ist.....
    hey woody,

    da haste anscheinend doch was missverstanden. besagter botschaftsangestellter ist dort als hausmeister beschäftigt, ist seit 10-12 jahren in los und wollte nach asien. hat sich beim aa beworben und den job bekommen. mittlerweile mit einer thai verheiratet hat er halt in bkk die gleichen probleme die ein beschäftigter in d haben kann, u.a. langer anfahrtsweg zur botschaft etc. der mann machte auf mich nicht einen unzufriedenen eindruck.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hessen in Bangkok

    der mann machte auf mich nicht einen unzufriedenen eindruck.
    Hallo tira !
    Auf mich auch nicht !
    Sehenswert war diese Reportage allemal und es stimmt, dass eigentlich nur der Gastwird zu den klassischen Expat's zu zählen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  2. Wie gehts weiter in Hessen?
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 15:51
  3. Songkran im Wat Langenselbold/Hessen am 9.4.06
    Von LaoFallang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:02
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56