Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hessen in Bangkok

Erstellt von Stefan642002, 21.01.2004, 17:47 Uhr · 11 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. #1
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Hessen in Bangkok

    Heute Abend in Hessen 3
    20,15

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Die Hesse komme.....

    Heute abend 20.15 - 20.45 Uhr im Hessischen Fernsehen.



    Thema: Hessen in Bangkok, Auswanderer in Thailand

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die Hesse komme.....

    Danke Yala ! Video schon programmiert !

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die Hesse komme.....

    Eine Frage die ich ehrlich meine. Es ist keine Anmache.

    Was ist darann interessant wenn in irgendeinem Sender Berichte ueber Auswanderer gezeigt werden.

    Was ist die Erwartung ??

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Die Hesse komme.....

    Wie war es denn?
    Ich hab es verpasst, bzw bin vorher eingeschlafen!

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Hessen in Bangkok

    Steht auch schon hier drin

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Hesse komme.....



    die reportage war so übel nicht, sachlich wurde ein kurzer überblick über das leben in bkk gegeben. von denen im bericht vorgestellten expats war im prinzip nur der gastwirt ein auswanderer im herkömmlichen sinne. die anderen drei sind bei der botschaft bzw. beim goethe institut beschäftigt.

    sehenswert hob sich von dem üblichen rtlII müll deutlich ab.... :bravo:

    gruss

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hessen in Bangkok

    [mod:481430b5ac="Jinjok"]Damit keine Verwirrung aufkommt, ich habe beide Threads miteinander verknüpft.[/mod:481430b5ac]

  10. #9
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hessen in Bangkok

    Dadurch, dass nur ein bessergestellter Personkreis angesprochen (vorgestellt) wurde, entsteht natürlich auch der Eindruck es wäre alles eitel Sonnenschein.

    Das wirkliche Leben eines Expats dürfte wohl anders aussehen.

    Gruss
    C N X

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hessen in Bangkok

    Zitat Zitat von CNX",p="106818
    Dadurch, dass nur ein bessergestellter Personkreis angesprochen (vorgestellt) wurde, entsteht natürlich auch der Eindruck es wäre alles eitel Sonnenschein....C N X
    Da möchte ich ein wenig widersprechen. Der Botschaftsangestellte, leider habe ich verspätet zugeschaltet und nicht mitbekommen, welche Funktion er dort hat, machte mir nicht den Eindruck, dass er mit seinem Leben in Thailand zufrieden ist.
    Wie repräsentativ diese Gruppe für die Expats ist, kann ich nicht beurteilen. Als Urlauber begegnet man denen, die man zu Hause noch nicht einmal mit dem Ar... angucken würde, eben häufiger.
    Eigentlich ist mir aufgefallen, das die Unzufriedenheit der Expats, wenn sie vorhanden ist, mehr mit ihrem Schicksal als mit dem Gastland zu tun hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18.01.09 Wahl in Hessen
    Von Fred im Forum Sonstiges
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 00:01
  2. Wie gehts weiter in Hessen?
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 15:51
  3. Songkran im Wat Langenselbold/Hessen am 9.4.06
    Von LaoFallang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:02
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56