Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Helle Aufregung - Zensur im Vormarsch?

Erstellt von waanjai_2, 17.01.2012, 09:34 Uhr · 25 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema Promiskuität in TH.
    .
    23-Jährige versteht nicht die Aufregung über ihren Oben-ohne-Auftritt

    Von: Redaktion DER FARANG | 31.08.17



    Foto: Screenshot
    http://www.samuitimes.com/wp-content/uploads/2017/08/topless_online_Thailand.jpg

    BANGKOK: Eine 23-jährige Frau hat ihren Oben-ohne-Auftritt auf Facebook damit begründet, sie habe Geld für ihre Familie gebraucht.


    Die junge Frau und ihre Freundin waren von einem Unternehmen dafür bezahlt worden, sich auf einer Fußball-Website halbnackt zu zeigen. Der weithin bekannte Menschenrechtler und Rechtsanwalt Songkan Achariyasap hatte daraufhin auf der Polizeistation Bang Khen Anzeige erstattet. In einer TV-Show des Channel 3 verteidigte jetzt die 23-Jährige ihren Auftritt. Sie arbeite als „hübsches Mädchen“ bei Motorrennen, sie sei nicht verheiratet und habe keinen Freund. Das Unternehmen mit der Fußball-Website habe ihr und ihrer Freundin für „oben ohne“ mehr Geld zugesagt.

    Sie benötige das Geld dringend für ihre Eltern und Geschwister.

    So viele Schauspielerinnen täten es ebenso, ohne dass sich jemand darüber aufrege oder dass diese Promis bestraft würden.

    23-Jährige versteht nicht die Aufregung über ihren Oben-ohne-Auftritt, Thailand, Bangkok

    besonders die deutschen Kommentare sind mal wieder unter aller xxx

    Wir leben in einer Zeit, wo das Online Rotlicht, das lokale Rotlicht ablösst.

    Junge Mädchen, die an die technischen Verwertungswege herangeführt werden,
    nutzen die Möglichkeiten.

    Dabei kommt nun immer häufiger gewissermassen der Vorwurf der beteiligten Mädchen in die Öffentlichkeit,

    hört mit Eurer Scheinheiligkeit auf, Euch ist egal, wie unsere Eltern zu ihren Geld kommen,
    also kümmert Euch um Eure eigenen Sachen.

    Nachdem in Thailand viele Exsistenzen vernichtet wurden von Garküchenbetreiber und Kleinhändler,

    stehen nun viele Menschen bildlich wie ein Fleischball vor ihrem Kreditgeber,
    da müssen die Kinder ran.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.670
    Die Aufregung der Scheinheiligen werde ich nie verstehen koennen.

    Selbst der Vatikan verfuegt ueber eine beachtliche Akt-Bild-Sammlung.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.772
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    . . Selbst der Vatikan verfuegt ueber eine beachtliche Akt-Bild-Sammlung.
    die Vatikanpriester konnten sich ja bisher auch schlecht ein paar .....heftchen am Kiosk besorgen

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Aufregung der Scheinheiligen werde ich nie verstehen koennen.

    Selbst der Vatikan verfuegt ueber eine beachtliche Akt-Bild-Sammlung.
    aber oft genug fragt man ihn bei der Freskenrestaurierung,

    welches Jahrhundert bei den übermalten Personen sollen wir wiederherstellen ?

    Auf Weisung Pauls IV. wurden die anstößigen Blößen übermalt.
    https://www.welt.de/kultur/article42...rus-......html

    und es wird weiter taktiert

  6. #25
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Selbst der Vatikan verfuegt ueber eine beachtliche Akt-Bild-Sammlung
    hihi - ganze Fußballmannschaften (Herrenriege...)

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.635
    beliebte Frage,

    hat sich die Kleiderordnung geändert --- über die Jahre --- ?

    ????????????? : ????????????????????? ????????????????????????? | News | Workpoint TV

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diaetenerhoehung - Aufregung um nichts?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 16:11
  2. Helle Aufregung im Hühnerhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 20:26
  3. Leptospirose wieder auf dem Vormarsch
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 21:53
  4. Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:05