Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Held nicht mehr Chefcoach

Erstellt von hello_farang, 01.03.2005, 10:33 Uhr · 23 Antworten · 1.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Hier noch ein Zeitungauszug aus der Fuldaer Zeitung

    Fußball, Freundschaftsspiel: TSV Lehnerz –Thailand 1:8 (1:3)


    LEHNERZ Die thailändische Fußball-Nationalmannschaft und ihre zahlreichen Anhänger haben auch gestern wieder Werbung für ihr Land gemacht: Ganz sympathisch kamen die Asiaten beim Test in Lehnerz rüber. Die Spieler gaben sich zum Anfassen, die Fans veranstalteten ein Volksfest und feierten ihre Mannschaft 90 Minuten trotz permanenten Dauerregens frenetisch und lautstark. Dass Thailand am Ende 8:1 (3:1) gewann, war Nebensache.
    Selbst Verbandspräsident Makudi Worawi gab sich keineswegs arrogant – und das, obwohl er seit über zehn Jahren sogar Mitglied im Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes Fifa ist. Seine Zwischenbilanz nach fast zwei Wochen in Fulda: „Mein Stab hat mir nur Positives von dem Trainingslager hier in Fulda berichtet. Man kann sagen, dass wir neue Freunde gewonnen haben. Demnächst werden wir eine Fuldaer Mannschaft zum Fußballspiel nach Bangkok einladen“, versprach Worawi und verschwand. Aber nicht etwa im Hotel. Der thailändische Verbandspräsident flüchtete vielmehr vor dem Dauerregen und genoss während des Spiels lieber ein kühles Weißbier im Vereinsheim.
    Übrigens: Der starke Regen machte den Thais wenig zu schaffen. Mehr waren es die gesunkenen Temperaturen. Die Ersatzspieler froren jedenfalls obwohl manche gleich zwei Jacken übergezogen hatten. „Den starken Regen gibt es in Thailand genauso, nur ist es bei uns wärmer.“
    Eine nette Geste hatte der Landesligist für seine Gäste parat: TSV-Abteilungsleiter Markus Schuchert überreichte den Asiaten vor dem Anpfiff eine gerahmte Zeichnung des Fuldaer Doms. Im Gegenzug gab es eine vergoldete Plakette vom thailändischen Fußballverband.
    Begeistert waren die Spieler des TSV: „Die Thais sind schon unglaublich schnell und flink. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Thailänder zwei komplette Mannschaften aufgeboten haben, aber wir mit 15 Mann durchspielen mussten, von denen die Hälfte quasi direkt vom Ballermann kam“, äußerte sich Timo Lofink, dem die Hälfte des Ehrentreffers gutgeschrieben wurde. Seine Ecke köpfte ein Thai ins eigene Netz. Vorher war Lofink mit einem herrlichen Freistoß noch an Keeper Kosin Hathairattanakool gescheitert (41.) .
    TSV Lehnerz: Larbig (46. Freidhof) – Maximilian Müller – C. Müller, Möller – Chienku – Mahr (46. Tomic), Stobbe, Giemza (80. Hirsch), Lofink (46. Wrana) – Lohsse, Romeis.
    Schiedsrichter: Klaus Montag (Dietershan). Tore: 0:1 Pipat Thonkanya (12.), 0:2 Pichitpong Choeichiu (33.), 0:3 Teerasil Dangda (43.), 1:3 Hadta.... Suwan (45., Eigentor), 1:4 Jakkrit Bunkham (47.), 1:5 Teeratep Winothai (51.), 1:6 Teeratep Winothai (63.), 1:7 Jakkrit Bunkham (66.), 1:8 Teeratep Winothai (89.). Zuschauer: 400.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von Niko",p="495807
    Begeistert waren die Spieler des TSV: „Die Thais sind schon unglaublich schnell und flink. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Thailänder zwei komplette Mannschaften aufgeboten haben, aber wir mit 15 Mann durchspielen mussten, von denen die Hälfte quasi direkt vom Ballermann kam“, äußerte sich Timo Lofink, dem die Hälfte des Ehrentreffers gutgeschrieben wurde.
    Also eigentlich doch eher ein Muster ohne Wert.

    Dennoch ein beeindruckendes Ergebnis, man muss es ja erstmal rausschiessen. Ich trau den Thais bei der Asienmeisterschaft im Juli mit dem eigenen Publikum im Ruecken durchaus das Ueberstehen der Vorrunde zu.

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="495772
    Hier die Direktlinks zum Rauskopieren:
    Danke, habe die Videos über die Suche auf der Website auch nicht gefunden, deshalb fragte ich.
    Mich ärgert es ein wenig, dass ich Thailand-Australien nicht live sehen kann, nächste Woche geht der Flieger nach Deutschland :-(

  5. #24
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Also bei uns in NRW ist das so.
    1.Bundesliga
    2.2te BUndesliga
    3.Regionalliga
    4.Oberliga
    5.Verbandsliga
    6.Landesliga
    7.Bezirksliga
    8.Kreisliga A
    9.Kreisliga B
    10.Kreisliga C

    Mich wuerde nur mal interessieren was kommt daraus wenn Thailand gegen 5te-4te-3te-2te und 1ste Liga spielt.also bitte kcwknarf Thailand nicht ueberschaetzen.Auf dem Boden bleiben.Man muss mal sehen welches Gesamt Niveau haben sie.werde sie mal bei der Eroeffnungsfeier am 7ten Juli ansehen.wahrscheinl;ich braucht man sie nicht dopen.Zuhause vor eigenem Publikum und als Eroeffnung sollten die Spieler genug motiviert sein.wenn nicht?dann sind auf jedenfall die 1-8 ergeniusse aus Fulda usw.eh nichts wert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PB Air fliegt nicht mehr
    Von Caveman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 03:09
  2. Kann nicht mehr die ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 05:46
  3. R&F bei EK nicht mehr inkludiert :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39
  4. Ich kapier‘s nicht mehr
    Von jerry im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:48
  5. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55