Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Held nicht mehr Chefcoach

Erstellt von hello_farang, 01.03.2005, 10:33 Uhr · 23 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Spitzenteam aus der 5. Liga? Spinnst jetzt komplett? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Spitzenteam aus der 5. Liga? Spinnst jetzt komplett?
    TSV Lehnerz ist am Saisonende Vizemeister einer Liga mit 18 Teams.
    Ein Vizemeister, der in der Relegation um den Aufstieg nur knapp gescheitert ist, nennt man doch wohl Spitzenteam innerhalb dieser Liga. Gehst du mit mir insoweit konform?
    TSV Lehnerz spielt derzeit in der Hessen Landesliga Nord.

    Und nun zählen wir mal durch (aus Sicht von Hessen):
    1. Liga = 1. Bundesliga
    2. Liga = 2. Bundesliga
    3. Liga = Regionalliga Süd
    4. Liga = Oberliga Hessen
    5. Liga = Herren Oberliga Nord

    Was ist also an der Aussage "TSV Lehnerz ist ein Spitzenteam der 5. deutschen Liga" nun falsch?

    Wenn ich die Ausagen von manchen Leuten hier, wie z.B. "Holstein Kiel (also nun 4.Liga) hätte mit Thailand keine Probleme" höre, dann klingt ein 8:1 doch nicht unbedingt nach Bestätigung, oder?

    Wenn ich zudem an so manche Pokalschlappe von manchen Bundesligavereinen gegen Viert- oder Fünftligisten denke....

    Aber im Grunde ist es eben nur ein Freundschaftsspiel gewesen. Von daher ist das Ergebnis eh wurscht.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von deguenni",p="495551
    also rein rechnerisch stimmt da etwas nicht.
    wenn die thais 9 tore geschossen haben, kann es nicht 1:8 geendet haben.
    stimmts?
    war doch klar

    gruss

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Knarfi,

    Denkfehler! Auch ein Fuenftligist laeuft Ende Juni nicht mit der ersten Mannschaft auf.

    Gruss Dieter

  6. #15
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Die wenigen Tore von den Thais waren nur deshalb weil der Tormann von dem 5Ligaverein einfach spitze war, was der gehalten hat war echt ne spitzenleistung.

  7. #16
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Na gut

    Hier noch einige Fotos











  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von Dieter1",p="495638
    Knarfi,

    Denkfehler! Auch ein Fuenftligist laeuft Ende Juni nicht mit der ersten Mannschaft auf.

    Gruss Dieter
    Jetzt hast du mich aber an meinen Ehrgeiz gepackt
    Ich habe deshalb mal recherchiert.
    Die Aufstellung von Lehnerz gestern war:

    TSV Lehnerz:
    Larbig (46. Freidhof)
    Maximilian Müller
    C. Müller
    Möller
    Chienku
    Mahr (46. Tomic)
    Stobbe
    Giemza (80. Hirsch)
    Lofink (46. Wrana)
    Lohsse
    Romeis

    Damit kamen 14 Spieler zum Einsatz. Der Gesamtkader besteht aus 18 Spielern.

    Im Vergleich habe ich mal ein beliebiges Spiel aus der Aufstiegsrunde genommen:

    Gegner Rot-Weiß Frankfurt am 2.6.07

    Freidhof
    Maximilian Müller
    C. Müller
    Möller
    Chienku
    Klee (46. Giemza)
    Friedl
    Sauerbier
    Lofink
    Lohsse
    Tomic (74. Mahr)

    Von dieser Top-Besetzung fehlten also nur Sauerbier und Friedl. Vielleicht haben die den Verein verlassen, sind krank oder tatsächlich noch im Urlaub (konnte ich nicht finden).

    Aber ansonsten kann man schon von der gewöhnlichen A-Besetzung sprechen. Und das ist auch nur verständlich. Welcher Amateurspieler hat sonst schon mal die Chance gegen ein hochklassiges Nationalteam antreten zu können? Dafür würde ich auch früher aus dem Urlaub zurückkehren. Laut Fuldaer Nachrichten sollen wohl auch einige vorher noch auf Mallorca gesichtet worden sein.
    Und komm jetzt nicht damit, dass diese Spieler noch nicht richtig ausgenüchtert waren....
    Für den Trainingsrückstand würde ich höchstens 2 Tore abziehen, weil man die gesteigerte Motivation ja auch noch gegenrechnen muss. Bliebe also immer noch ein brilliantes 6:1.

    Schöne neue Bilder übrigens....

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Dieter wird trotzdem noch was finden...

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Ich frag mich nur gerade, wie man sich die Videos ansehen soll :???:

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von maphrao",p="495765
    Ich frag mich nur gerade, wie man sich die Videos ansehen soll :???:
    Stimmt, die Links klappen hier im Nittaya anscheinend nicht oder sind falsch (JPG statt FLV). Ich konnte die Videos auch nur aus dem anderen Forum heraus sehen, wo sie ebenfalls gepostet sind.

    Hier die Direktlinks zum Rauskopieren:

    Video 1:
    http://s116.photobucket.com/albums/o...l-teery010.flv

    Video 2:
    http://s116.photobucket.com/albums/o...h_ASF_0029.flv

    Flash-Player muss installiert sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PB Air fliegt nicht mehr
    Von Caveman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 03:09
  2. Kann nicht mehr die ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 05:46
  3. R&F bei EK nicht mehr inkludiert :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39
  4. Ich kapier‘s nicht mehr
    Von jerry im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:48
  5. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55