Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Held nicht mehr Chefcoach

Erstellt von hello_farang, 01.03.2005, 10:33 Uhr · 23 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Held nicht mehr Chefcoach

    Nach (nur) 5 Monaten wurde Siegfried Held als Cheftrainer der thailaendischen Nationalmanschaft suspendiert.

    Quelle

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    khab
    Avatar von khab

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    "dpa. Wie der thailändische Verband in Bangkok mitteilte, wurde der 62- Jährige «nicht entlassen, sondern suspendiert». Als Nachfolger des früheren deutschen Nationalspielers wurde der Thailänder Charnwit Polcheewin benannt."

    Schade, ich hätts dem Siggi gegönnt, Erfolg zu haben und der thailändischen Nationalmannschaft allemal.

    Ich schau mir übrigens gerne mal ein Ligaspiel an. Die Suphanburi Warriors haben mirs schon wegen dem Namen angetan Auch wenn die meistens auf einem "Kartoffelacker" spielen und es manchmal an ein Jugendspiel erinnert, wenn allemann hinter dem Ball herlaufen, technisch sind die Jungs recht gut und Spielfreude haben sie auch.

    Gruß

    Bernd

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Da hat Siggi wohl den Fehler gemacht nicht die "richtigen" Jungs spielen zu lassen. Oder vielmehr, er hat nicht verstanden das die "richtigen" in Thailand nicht die sind die tatsächlich was können, sondern die die Verbindungen haben. Typischer Fall von Kulturschock.

    x-pat

  5. #4
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Diesen Kulturschock haette wohl der Hoyzer nicht

  6. #5
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Wir waren heute bei der Thailändischen National Manschaft, zuerst im hotel und dann noch bei einem spiel.

    Hier mal ein kleines Video vom Spiel



    und noch ein Bild von den Fans :bravo:



    Die Thailänder haben 9 Tore geschossen und das Spiel ging 1:8 aus.

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von Niko",p="495548
    Wir waren heute bei der Thailändischen National Manschaft, zuerst im hotel und dann noch bei einem spiel.

    Hier mal ein kleines Video vom Spiel

    [picture]

    und noch ein Bild von den Fans :bravo:
    [picture]


    Die Thailänder haben 9 Tore geschossen und das Spiel ging 1:8 aus.
    also rein rechnerisch stimmt da etwas nicht. wenn die thais 9 tore geschossen haben, kann es nicht 1:8 geendet haben.
    stimmts?

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    ein held von früher,
    wird wohl mehrere gründe geben.
    a.) ein klassischer fall von fehlender fortbildung .
    b.) der trainermarkt gibt noch mehr her :O .

  9. #8
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Zitat Zitat von deguenni",p="495551
    also rein rechnerisch stimmt da etwas nicht. wenn die thais 9 tore geschossen haben, kann es nicht 1:8 geendet haben.
    stimmts?
    Doch das eine ging ins eigene Tor, war leider ein Eigentor sonst hätten die anderen zu 0 verloren.

  10. #9
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    da es hier keinen interresiert
    hier noch ein film

    und ende

    falls es doch einem gefällt sucht in anderen foren

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Held nicht mehr Chefcoach

    Natürlich interessiert es mich.
    Ich geniesse und schweige

    Toll, dass du die Bilder und Filme veröffentlichst. Mich interessiert ja ohnehin alles von meiner derzeitigen Lieblings-Nationalmannschaft auf dem Zwischen-Ziel Asienmeister 2007.
    Natürlich hätte ich auch gerne noch die 8 Tore gesehen. Im TV lief ja mal wieder leider nichts.

    Zumindest wurden mit dem 8:1 die wahren Leistungserhältnisse zwischen einen internationalen Topteam und einem Spitzenclub der 5. deutschen Liga wieder hergestellt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PB Air fliegt nicht mehr
    Von Caveman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 03:09
  2. Kann nicht mehr die ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 05:46
  3. R&F bei EK nicht mehr inkludiert :-(
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:39
  4. Ich kapier‘s nicht mehr
    Von jerry im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:48
  5. Nicht mehr lange ...
    Von GernotPanida im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:55