Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

Erstellt von thurien, 13.03.2006, 23:21 Uhr · 12 Antworten · 1.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Wir haben es in Patong nur 1 Woche ausgehalten. Der Trubel vor allem Abends war mir dann doch zuviel!
    Wir sind dann an den Kata Beach weitergezogen, wo es ruhiger zuging. Und wenn es zu langweilig wird, ist man ja schnell in Patong!
    Mein Kollege war zur selben Zeit dort und das 6 Wochen lang am selbem Fleck und jeden Tag an seiner Stammbar gegenüber der Soi Kathoey!!!
    Naja, jeder hat andere Urlaubsvorstellungen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Holdrio,

    sechs Wochen jeden Abend an der Bar hocken und Gas geben ?

    Da wäre mir meine Leber zu schade. Die leidet ja so schon genug, wenn ich drüben bin. Ich trinke dort auch mehr als hier. So zB. am Strand tagsüber zwei, drei Bierchen wie auch nach dem Tauchen auf dem Boot zwei Dekobierchen nötig sind.

    In Kata hat es doch auch alles, was man(n) so braucht, getreu dem Motto : Feuer, Pfeife, Stanwell...

    Grüße

    Rainer

  4. #13
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Es gibt noch schlimmere hier am See:
    Der hockt sich nach Feierabend täglich(!) seine 5-6 Stunden in die Stammkneipe ums Eck und gibt sich dort die Kanne. Übrigens war der über Weihnachten 10 Wochen in LOS äh ich meine an der Bar :O

    Ich mag auch das Barhocken, aber wenn dann in Maßen und nicht regelmäßig sonst springt irgendwann mal die Leber raus und beschwert sich ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsstrasse Thailand-Myanmar-Bangla Desh
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:53
  2. Ein Original der Bangla Road ist gestorben
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 16:15
  3. Stunner, heißer Ofen und steiler Zahn
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 11:26
  4. Crocodile Farm
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 22:07