Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

Erstellt von thurien, 13.03.2006, 23:21 Uhr · 12 Antworten · 1.298 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    aber: in dieser disco kann derzeit nicht mal der Bär tanzen, gestern abgefackelt (Phuket Gazette 13.3.06)...


    Fire guts Crocodile Disco

    PATONG: A fire early this morning gutted the popular Crocodile Disco on Soi Bangla, causing damage estimated at 40 million baht, according to the disco’s manager.

    The manager, Amnuay Kuabkum, told the Gazette that the fire broke out around 5 am, while guards were sitting outside to ensure the safety of the three-story complex, located at the end of Soi Moulin Rouge.

    The soi, more commonly known as “Soi Katoey” because of its go-go dancing .......s, is home to one of Patong’s most popular strips of beer bars.

    “The other shops had already closed, so nobody knows how it started. I just heard from the police that the building was gutted,” K. Amnuay said.

    Forensics experts from the Phuket Provincial Police were trying to determine the cause of the blaze, he added.

    “The damage was about 40 million baht, because everything on all three floors was destroyed. We plan to rebuild and hope to reopen in about six months,” he said.

    He said he did not know whether the owner had insured the building.

    A source in Patong said that the nearby Soi Gonzo beer bar strip had been cordoned off as a crime investigation scene and that it was unclear whether it would be allowed to open for business tonight.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    ob das eine warme sanierung war

    mfg lille

  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    lille meinste wegen soi gatoy?

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    die sind vielleicht warm aber ob die dabei feuer ausloesen und wenns danach bei dir an gewissen stellen brennt solltest du vielleicht mal zum doc ;-D

    mfg lille

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Penaten-Creme soll auch helfen

    Lothar

  7. #6
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    normalerweise gehoert die ganze Soi Bangla abgefackelt !

    dann noch ein kleiner Mord am Sonntag frueh um 01.00 Uhr
    in einer Bar unter der Tiger Disco.

    Patong Beach ! meiden!!
    grauenhaft


  8. #7
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Morgen beisammen,

    @Lothar und Lille:

    Wenn´s vorne zwickt und hinten beißt,
    hilft Klosterfrau Melissengeist !

    @hschub - was ist denn an der Soi Bangla denn so grauenhaft ? Natürlich gewinnt die Straße am Tage keinen Schönheitspreis und die Schönen der Nacht sind es am Tage oft auch nicht. Vor allem nicht, wenn der Rausch nachläßt. So alle zwei Tage abends mit Freunden ein paar lecker Gin Tonic trinken und dem Treiben zuschauen finde ich klasse.

    Ich war schon so oft auf Phuket, kenne aber das Innere der Disco nur von Fotos. Übermäßig viel los war aber nie nachdem, was ich gehört habe . Mit der Warmsanierung könnte das also schon angehen.

    Danke für die Info.

    Grüße

    Rainer

  9. #8
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Ab und an ist die Soi Bangla schon nett. Ist auch mal eine Abwechslung. Wir waren dort letztes Jahr, auch in der Crocodile Disco, die war Bumsvoll!
    Vielleicht gibt es dort mal wieder Revierkämpfe

  10. #9
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Soi Kathoey ist am meisten frquentierte Barstrasse in der Soi Bangla.

    Die Crocodille Disco war in den Anfang der 90er die einzigste Diskothek in Patong. Da aber immer mehr Diskotheken eroeffnet wurden, ist die Crocodille Disco in's Hintertreffen gekommen.

  11. #10
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Heißer Tip: Crocodile Disco / Patong, Soi Bangla

    Hallo Namensvetter Rainerle,

    finde ich auch. Es gibt Hardcore-Touris, die in Patong leben und sich wirklich jede Nacht auf der Bangla Road die Kante geben. Das wäre mir zu heftig. Seitdem die Bars vor wenigen Monaten wieder bis etwa vier Uhr aufhaben, hat sich alles verschoben und es ist Hally-Gally die ganze Nacht. Wir haben Januar/Februar in Patong im Tropica Bungalow gewohnt. Das ist neben Patong Seafood grad um die Ecke bei der Soi Bagla. Das war mir dann auch zu nahe am Geschehen (das Bum-Bum der Bars ist nachts deutlich hörbar) und ich werde mir in vierzehn Tagen, wenn ich wieder unten bin, etwas ruhigeres suchen. Da ich eh viel tauchen werde, suche ich mir vielleicht eine Unterkunft in Kata wegen der Nähe zu Chalong.

    Grüße

    Rainer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsstrasse Thailand-Myanmar-Bangla Desh
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:53
  2. Ein Original der Bangla Road ist gestorben
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 16:15
  3. Stunner, heißer Ofen und steiler Zahn
    Von Bakwahn im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 11:26
  4. Crocodile Farm
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 22:07