Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Heiße Dessous aus Thailand

Erstellt von Landei, 25.02.2007, 20:55 Uhr · 12 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #1
    Landei
    Avatar von Landei

    Heiße Dessous aus Thailand

    Bei der Elle Fashion Week in Bangkok haben thailändische Disaina die neuesten Dessous-Trends vorgestellt.

    Die Fashion Week in Bangkok soll die thailändische Textilindustrie fördern.

    PS: was glaubt ihr. waren auf dem Catwalk Farangmodels oder Thaimodels? na seht selbst...

    link

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    siehe auch hier

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=21366

  4. #3
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    OT: Sind das hässliche Frauen auf der rp- Seite!!

    Neckermann/Otto/Quelle ließen schon vor 10 Jahren vor allem (Damen-)Unterwäsche in Thailand fertigen. Allerdings ist dort kaum etwas in dieser Art zu bekommen.

    Gruß Tommy

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    stimmt, die Fotoaufbereitung ist besonders gelungen

    jeder hat mal fotographisch angefangen :bravo:

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    Tommy, gehe ich recht in der Annahme, dass du dich bisher noch nicht so recht in Einkaufszentren umgesehene hast in Thailand?

  7. #6
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    Chak, da gehst du Falsch in der Annahme. Dessous (keine Schlüpfer), sind nicht leicht zu finden. Ok in Patty schon. Dort sind aber die Preise teilweise auch so, dass du das dann hier in D bei HM kaufen kannt.

    Gruß Tommy

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    Um Preise ging es aber gar nicht.

  9. #8
    woody
    Avatar von woody

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="456311
    Tommy, gehe ich recht in der Annahme, dass du dich bisher noch nicht so recht in Einkaufszentren umgesehene hast in Thailand?
    Da spricht der Kenner

    Klar gibt es Dessous und sie werden auch verkauft, nicht nur in Pattaya.

    @Tommy, dass du noch keine geshen hast, liegt vielleicht daran, dass sie nur im Dunkeln angelegt und getragen werden.

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    Na, die waren aber nicht der Hit

  11. #10
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Heiße Dessous aus Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="456311
    Tommy, gehe ich recht in der Annahme, dass du dich bisher noch nicht so recht in Einkaufszentren umgesehene hast in Thailand?
    -----

    an netten Dessous hab ich hier auch noch nix gefunden . vielleicht kann ja mal jemdand n tipp geben :-)
    wär nett
    danke und gruß Hoffi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khoom Fai - Heiße Luft aus den Niederlanden
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 17:05
  2. Dessous aus Thailand?
    Von Khun Sung im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 21:19
  3. Ich heiße Jindi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 09:39