Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 71 von 71

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Erstellt von J-M-F, 07.05.2019, 22:04 Uhr · 70 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.298
    Viel Wind um Nichts.

    Ist wie in jeder (Meinungs-)Diktatur. Die besonders Getreuen regen sich über alles auf um sich darüber abzuheben. Je höher die Ergebenheit umso höher das erhoffte Ansehen und die persönlichen Vorteile.

    Die Realität sieht aber anders aus. Wenn ich nur daran denke, wie viele gelbe Hemden ich auf meiner letzten Rundreise gesehen habe (inklusive Krönungstag), dann weiß man Bescheid. Die meisten normalen (armen) Menschen haben andere Sorgen, als sich um einen der reichsten Menschen der Welt zu kümmern. Das heißt nicht, dass sie den König gänzlich ablehen aber auch nicht mehr.

    Die Berichterstattung wurde deshalb so aufgebauscht, weil im Jahr 2019 alles wie im Lauffeuer über soziale Medien verbreitet wird. Da kann die Zensur der Thais nicht mehr mithalten. Deshalb ist es auch lächerlich den Versuch zu unternehmen, das eigene Volk zu entmündigen. Kennt man aber auch aus anderen Diktaturen. Am Ende schafft man Gesetze um überhaupt noch irgendwie das Volk klein halten zu können. Die Menschen wissen zwar stets was passiert, können sich aber nur noch illegal dagegen wehren.

  2.  
    Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thai-ID-Karte im Ausland bei der Botschaft beantragen
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 14:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 13:18
  3. Deutsche Scheidung auch bei der Botschaft moeglich?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 12:53
  4. Call-Center bei der Botschaft
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 00:38
  5. Flugpreise bei der Thai erhöht
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:45