Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Heirat in der Todeszelle

Erstellt von djingdjo, 11.08.2007, 06:29 Uhr · 27 Antworten · 3.751 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Was mir schleierhaft ist:

    In dem er noch eine Haftstrafe in D. antreten muss, akzeptiert doch die deutsche Justiz so ein Murksurteil.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    da war doch bestimmt nur ein deal ! hätten die deutschen den frei gelassen ,können die anderen häftlinge in thailand , mit sicherheit
    nicht mehr mit einer vorzeitigen entlassung rechnen.so besteht zumindestens ein funke hoffnung das ihre zeit
    dadurch verkürtzt wird.das ist wahrscheinlich das einzigste was die deutschen behörden für ihre landsleute machen
    können.

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    thailand ist kein rechtsstaat, das sollten wir nie vergessen. kommt ein farang mit dem gesetz in konflikt (muss nicht gleich ein mord sein) und denunzianten, neider gibt es in thailand reichlich, hat er ein grosses problem.
    ich meine nun keine mörder, ............. etc.. die sitzen zurecht ein. ein unfall z.b. mit personenschaden. farang hat zunächst immer schuld, der ist ja reich......so der glaube.
    mein grösster alptraum wäre in thailand aus welchen gründen auch immer eine gefängniszelle bewohnen zu müssen. die justiz arbeitet zudem in thailand nicht gerade schnell. zudem verfüge ich nicht über grössere bargeldbeträge um einen deal auszuhandeln.

  5. #24
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist so nicht richtig, wer sich in Thailand wie ein Gast benimmt und nicht wie hiesige Großmaxen oder gar die zugereisten Türken und neuerdings die Zigeuner vom Balkan auftritt, wird ein durchaus ruhiges Leben führen können. Wer aber aufmerksam zwischen den Zeilen liest, wird feststellen, daß im Fall Gordon Koschwitz Begriffe wie Drogen-Drogenentzug-Geldmangel-verdeckte Polizeitätigkeit und noch einige andere Vorgeschichten auch in Deutschland am laufen gewesen sind. Das sind sehr schlechte Voraussetzungen für ein friedvolles Leben in Thailand und siehe da die Quittung kam eines Tages.

  6. #25
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    was sie mit dem die ganzen jahre so angestellt haben?

  7. #26
    Avatar von AndyHB2012

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von djingdjo Beitrag anzeigen
    ... So etwas ist auch in Deutschland möglich.

    ...
    Heiraten in der Todeszelle in Deutschland moeglich???

    In welcher Stadt denn ???

    Oder anders gefragt: in welcher Stadt gibt es in Deutschland Todeszellen ???

    Man lernt aber nie aus.

    Gruesse
    AndyHB2012

  8. #27
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von AndyHB2012 Beitrag anzeigen
    Heiraten in der Todeszelle in Deutschland moeglich???

    In welcher Stadt denn ???

    Oder anders gefragt: in welcher Stadt gibt es in Deutschland Todeszellen ???

    Man lernt aber nie aus.

    Gruesse
    AndyHB2012
    Wer hat denn was von "Todeszelle" in Bezug auf "Heiraten in Deutschland" geschrieben?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    Sedlmayr-Mörder: Warum durfte er schon raus? - Bild.de
    ...Draußen wartete seine Frau. Sie hatte ihn vor acht Jahren im Gefängnis geheiratet...

  9. #28
    Avatar von AndyHB2012

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von djingdjo Beitrag anzeigen
    Wer hat denn was von "Todeszelle" in Bezug auf "Heiraten in Deutschland" geschrieben?
    ...
    Der Thread heisst doch so: "Heiraten in der Todeszelle".

    Und eine Heirat mit einem Gefangenen (im Gefaengnis) der vielleicht in ein paar Jahren rauskommt hat ganz andere Qualitaet als eine Heirat mit einem Todeskandidaten.

    Gruesse
    AndyHB2012

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. Heirat
    Von Pixsos1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 07:27
  3. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20