Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Heirat in der Todeszelle

Erstellt von djingdjo, 11.08.2007, 06:29 Uhr · 27 Antworten · 3.752 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heirat in der Todeszelle

    dann kann man nur hoffen dass er noch eine chance hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Heirat in der Todeszelle

    Von 42 Beiträgen beziehen sich gerade mal 6 Beiträge auf den Fred-Titel
    Auch eine BILD-Zeitung saugt sich einen solchen Artikel nicht aus den Fingernägeln. Ich bin auch nicht gerade der Super-BILD-Fan, aber eine Zeitung, die von Flensburg bis Garmisch täglich Hunderttausende von Lesern hat, kann wohl nicht sooo schlecht sein. Es ist hier wie mit McDonalds: Keiner geht da hin, aber es ist die größte Fast-Food-Kette der Welt ;-D

    Zum Thema: Der in Bangkok einsitzende Deutsche ist mit Sicherheit nicht zu beneiden. Ob schuldig oder nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er niemals in Thailand durch die Giftspritze hingerichtet wird. Sein "Glück" könnte sein, dass es sich bei dem Opfer um keinen Einheimischen handelte.

    Changnoi59 (dem sein Postingzähler sowas von egal ist) ;-D

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Heirat in der Todeszelle

    Das Thema Gordon Koschwitz wurde hier schon mal ausführlich diskutiert.


    Ansonsten fröhliches weiterkloppen :beifall:


    René

  5. #14
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Heirat in der Todeszelle

    wir sehen uns wieder...

    Mitglieder-Board: Geteilt: Heirat in der Todeszelle

    Gruß
    Dirk

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Deutscher nach sechs Jahren in der Todeszelle wieder auf freiem Fuß: TIP Zeitung Thailand

    Der Junge tingelt jetzt munter durch die deutsche Fernsehlandschaft. Findet seine Strafe denn nie ein Ende?

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was ist an allem verwunderlich, Bestrafung in Thailand und Überstellung mit Aussitzen der anzurechnenden Reststrafe im bekannten Verhältnis 1 Tag Thailand zählt wie drei Tage Deutschland und schließlich der Freilassung. BILD berichtete gestern auch drüber Nach 6Jahren: Der Deutsche aus der Todeszelle wieder frei - News Ausland - Bild.de

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...Aussitzen der anzurechnenden Reststrafe im bekannten Verhältnis 1 Tag Thailand zählt wie drei Tage Deutschland...
    Das macht dann aber keinen Sinn, muesste er ja 3x solange im deutschen wie im Thai Knast verbringen, das meinst Du sicher auch Joachim. Freigelassen wurde er aber doch angeblich aufgrund einer koeniglich-Thai-Begnadigung. Alles ziemlich wirr. Aber der Jung ist raus. Woher er die angebliche Nierenrisse oder was immer an Greueltaten in den 2 Jahren im deutschen Strafvollzug angetan bekam werden wir wohl auch nicht erfahren....

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das http://www.bangkok.diplo.de/contentb...nloaddatei.pdf erklärt, daß bei thailändischen Strafen über 12 Jahren eine Überstellung nach zeitigstens 4 Jahren erfolgen kann. Ist hier geschehen und der Rest wurde gemäß der gängigen Formel 1:3 angerechnet und von ihm hinter deutschen Gitterm abgesessen. Aus hiesiger Rechtssicht werden die 6 Jahre in Thailand wie 18 in Deutschland gewertet, zwei kamen dann noch obendrauf und hier kann schon gefragt werden, ob sich die heimische Justiz nun immer und prinzipiell nur irren sollte? Ohne Feuer kein Rauch meinen einige und vielleicht schreibt er auch bald eine Fortsetzung von Collin Martins Thailand, Willkommen in der Hölle, ein Mann kämpft ums Überleben in thailändischen Gefängnissen: Amazon.de: Colin Martin: Bücher oder meldet sich sogar gar hier im Forum an ..

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    oder meldet sich sogar gar hier im Forum an ..
    Wofür? Die Hyänen werden ihn zerreissen. Ob schuldig oder nicht, egal.
    Dann doch besser ein Buch schreiben, solange die Geschichte noch kocht.

  11. #20
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    RTLregional.de - Video - Albtraum ist schon eingestiegen, der http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-51955547.html kam in 2007 der Wahrheit jedoch näher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. Heirat
    Von Pixsos1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 07:27
  3. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20