Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Heirat in der Todeszelle

Erstellt von djingdjo, 11.08.2007, 06:29 Uhr · 27 Antworten · 3.753 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Heirat in der Todeszelle

    Bild.de berichtet am 11.August 2007 über:

    [Thailand]
    Deutscher in Todeszelle heiratet
    seine schöne Dolmetscherin


    Link zum Originalartikel

    Gruß
    Dirk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Heirat in der Todeszelle

    ...aeusserst makaber..

  4. #3
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Heirat in der Todeszelle

    Zitat Zitat von Samuianer",p="512925
    ...aeusserst makaber..
    ... aber nicht das erste Mal.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Heirat in der Todeszelle

    ... dann sitzt der Polygamist ja zurecht ein!..

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Heirat in der Todeszelle

    ...aeusserst makaber..
    Warum? Verstehe ich nicht.
    Ich finde das eine schöne Geschichte.
    Der Mann ist trotz aller Umstände laut eigenem Bekunden sehr glücklich (was ich nachvollziehen kann).
    Und wenn sich die Frau darauf einlässt und jemanden dadurch noch eine Zeit lang glücklich machen kann finde ich das auch von der Dolmetscherin einen sehr netten Zug.

  7. #6
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Heirat in der Todeszelle

    ... es scheint sich hierbei nicht um einen Einzelfall in TH zu halten. So etwas ist auch in Deutschland möglich.

    Siehe hierzu folgenden Artikel aus Bild.de vom 11.August 2007:
    (Der Name Walter Sedlmayr hat allerdings nur indirekt mit der Heirat zu tun ...)

    Link zum Originalartikel

    Gruß
    Dirk

  8. #7
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Heirat in der Todeszelle

    Wo die Liebe hinfällt...ja solche Fälle gibt es in Deutschland auch häufig.Und ich glaube hier kann der Angeklagte recht froh sein jemanden zuhaben der an seiner Seite steht.,gerade jetzt denn zum Tode verurteilt ist schon schlimm.Hoffe das die berufung was bringt.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Heirat in der Todeszelle

    Zitat Zitat von tira",p="513043
    ...eine mission steckt net dahinter, es soll vor allem
    kohle gemacht werden, profit, profit, profit egal wo ...
    Die Mission, Kohle zu machen, mit billigem Sensationsjournalismus, der allgegenwaertigen Seite 2, 'n bisschen Sport, 'n bisschen Mord, 'n bisschen Skandal und vor allem Werbung und Anzeigen - DAFUER wird dieses und viele andere dieser Kaeseblaetter gedruckt!

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Heirat in der Todeszelle

    habt ihr keine chance, den häftling in ein besseres gefängniss zu verlegen? kann die botschaft dort nichts ausrichten?
    besteht die chance auf begnadigung?

  11. #10
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Heirat in der Todeszelle

    Todeszellen gibt es nur im Bang Kwang, dort wird auch das abspritzen vollzogen. Alle Strafen über 30 Jahre werden dort vollzogen. Die Botschaft, der Papst oder der UNO-Chef haben keinerlei Einfluß auf die Bedingungen. Solange keine richtige Regierung an der Macht ist, wird das Verfahren wohl ruhen. Eine Begnadigung oder Überstellung nach D ist nicht möglich, da das Verfahren nicht abgeschlossen ist.
    Zur Schuldfrage: In D würde er nicht mal als Verdächtiger geführt. Todesursache unbekannt (auch durch die Schweizer Behörden), Motiv unbekannt, Todeszeitpunkt unbekannt, keinerlei Spuren. Es war halt nur in seinem Haus, das reicht eben.
    Gruß Matthias

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heirat in BKK
    Von MooKai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 00:33
  2. Heirat
    Von Pixsos1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 07:27
  3. Heirat
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 11:20