Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

Erstellt von Niko, 31.05.2007, 23:24 Uhr · 72 Antworten · 10.400 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    habe mir gerade mal das kleingedruckte runtergeladen.

    Der Bewerber muss dreisprachig sein(Deutsch, Thai, Englisch). Jetzt die Hauptsache:#
    In Wort und Schrift.

    Noch irgendwelche Fragen!! :O

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von condo",p="489592
    Noch irgendwelche Fragen!! :O
    Ist die Stelle mittlerweile besetzt?
    Vielleicht mit einem Praktikanten?

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    hallo günny, hatte ich online. die antwort kam sehr schnell. eine absage, da thai in wort und schrift fliessend vorraussetzung ist. ebenso in englisch. da werde sie länger zu suchen haben............:-).
    die hochtrabenden anforderungen in deutschland (die deutsche botschaft ist da nicht allein) treiben ganz neue blüten. abitur für klofrauen? kommt auch bald :-).

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Sorry Wingman, aber fuer eine Stelle in Thailand thailaendische Sprachkenntnisse zu fordern, halte ich ebnsowenig fuer uebertrieben, wie fuer einen Konsulatsjob auf einwandfreien Englischkenntnissen zu bestehen.

    Mit "Abitur fuer Putzfrauen" hat das nicht im entferntesten zu tun.

  6. #55
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Hausmeister = Konsulatsjob :???:

    René

  7. #56
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    das pomblem an dem job ist die wollen eine eierlegende wollmilchsau fuer nen appel un en ei einkaufen

    mfg lille

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Noch nicht mal, nur für ein Ei.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von Rene",p="489665
    Hausmeister = Konsulatsjob :???:

    René
    OK, korrekt waere "Job in der deutschen Botschaft" aendert aber nichts an der Sache.

  10. #59
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Hallo zusammen,

    ein thailändischer Mitarbeiter, der im Empfang der Botschaft in Bangkok arbeitet und einigermaßen zweisprachig ist verdient mehr als 20000 Baht. Die Arbeitszeit beträgt weniger als 8 Stunden täglich.
    An allen deutschen und thailändischen Feiertagen ist frei.
    Freimut

  11. #60
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="489633
    Sorry Wingman, aber fuer eine Stelle in Thailand thailaendische Sprachkenntnisse zu fordern, halte ich ebensowenig fuer uebertrieben, wie fuer einen Konsulatsjob auf einwandfreien Englischkenntnissen zu bestehen.
    Dieter, magst ja Recht haben, aber einen Deutschen Techniker mit einschlägigen Berufsabschlüssen und genau den Erfahrungen die so ein Job braucht, der - das unterstelle ich mal - durchaus bereit wäre relativ schnell die Sprachkenntnisse nachzuholen und außerdem noch persönliche Beziehungen zu Thailand so dass man mit einer dauerhaften Bindung rechnen kann,....
    Die Frage nach der Bezahlung bei derartigen Qualifikationsanforderungen ist durchaus berechtigt, ich würde mal schätzen so monatlich 4-5 Kilo-Euro netto?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demonstration vor der Deutschen Botschaft, Bangkok
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 14:12
  2. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  3. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50
  4. Veränderte Website der Deutschen Botschaft in Bangkok
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 20:43