Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

Erstellt von Niko, 31.05.2007, 23:24 Uhr · 72 Antworten · 10.399 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Würde mich mal interessieren, ob die jemals fündig geworden sind und was der Job an Gehalt bringen soll?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Hausmeister in der deutschen Botschaft,

    vielleicht bewirbt sich doch ein thailändischer Diplom-Ingenieur mit entsprechender Ausbildung dafür. Es könnte ja auch auch ein aus Deutschland nach Thailand übergesiedelter Hartz-IV-Empfänger sein.
    Da sieht man mal, wie hoch die beruflichen Anforderungen im Rahmen der Globalisierung gestiegen sind und dies sich schon auf Hausmeisterstellen auswirkt.
    Tja, Leute, macht schnell ein Studium mit mindestens Diplom- oder gar den Doktor-Abschluss, dann habt ihr bessere Changsen bei normalen Facharbeiter- oder Angestellten-Stellen in der Wirtschaft oder beim Öffentlichen Dienst.
    Absolventen von amerikanischen oder englischen Eliteuniversitäten haben natürlich bessere Aussichten.

    Gruss
    pumlakum

  4. #13
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Sach ich doch! Der Job ist für mich ;-D .

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="488122
    Sach ich doch! Der Job ist für mich ;-D .
    Wer so elegant den sa:g führt wie du auf deinem Avatar, der kann auch als Hausmeister an der Botschaft arbeiten

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von ling",p="488074
    Wenn ich Thai wäre, es bis nach Deutschland 'geschafft' hätte, dazu noch fließend Deutsch, Thai und Englisch sprechen und schreiben kann, eine Ausbildung als Elektrofritze in Deutschland absolviert hätte und mich dann zu guter letzte noch für diesen Job interessiere, [highlight=yellow:597d2aff97]dann muss ich wohl einen an der Waffel haben....[/highlight:597d2aff97].
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="488122
    Sach ich doch! Der Job ist für mich ;-D .

  7. #16
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Tja, ICH kann (oder könnte ich) halt auch kleine Brötchen backen :P .

    Und was habt ihr eigentlich immer wieder mit meinem Avatar? Ein typisches Stück thailändischer Kultur, das Dingens. Und die Chilis auch. Das Fotto habe ich beim ersten Besuch meiner jetzigen Jattin in D-land gemacht. Faszinierend, wie sie sofort die Küche umfunktioniert hat. Also bitte ein kein wenig Respekt vor der Kultur!!!

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="488122
    Sach ich doch! Der Job ist für mich ;-D .
    hausmeister aunti hört sich net schlecht an, weisst ja wer künftig mit gemeint iss

    gruss

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von tira",p="488162
    ...hausmeister aunti...
    Na erst einmal gibt es den Pförtner.
    Den Hausmeister gibt es erst "mittelfristig". Wahrscheinlich ist der 1-Jahres-Arbeitsvertrag dann aber schon abgelaufen.
    Also dann eher Pförtner Aunti.
    Einen Hausmeister haben wir ja hier auch schon.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von tira",p="488162
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="488122
    Sach ich doch! Der Job ist für mich ;-D .
    hausmeister aunti hört sich net schlecht an, weisst ja wer künftig mit gemeint iss

    gruss
    Überqualifiziert ist er bestimmt nicht, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er Thai in Wort und Schrift beherrscht.

    Hat er denn wenigstens Dackel, sonst taugt er überhaupt nicht für diesen Job?


  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="488161
    [...] Also bitte ein kein wenig Respekt vor der Kultur!!!
    Ja Aunti

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demonstration vor der Deutschen Botschaft, Bangkok
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 14:12
  2. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  3. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50
  4. Veränderte Website der Deutschen Botschaft in Bangkok
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 20:43