Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

Erstellt von Niko, 31.05.2007, 23:24 Uhr · 72 Antworten · 10.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Ausschreibung
    (für Bewerber mit thailändischem Pass)

    Ab sofort ist in der Deutschen Botschaft Bangkok eine Stelle als Technischer Hausmeister neu zu besetzen.

    Dabei fallen folgende Aufgaben an:
    - zunächst Stelle als Pförtner + Bote mit dem Ziel den Kandiaten mittelfristig auf die Tätigkeit als Technischer Hausmeister vorzubereiten
    - Instandhaltung und Kontrolle der technischen Geräte der Deutschen Botschaft
    - Koordination der deutschen und thailändischen Techniker
    - Beschaffung
    - Aufsicht und Anleitung der Hausarbeiter/Gärtner

    Folgende Qualifikationen werden erwartet:
    - Abgeschlossene deutsche Ausbildung (Geselle/Meister) in einertechnischer Fachrichtung vorzugsweise Elektrotechnik
    - Dreisprachigkeit: Deutsch, Englisch und Thai (in Wort und Schrift)
    - Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
    - Technisches Verständnis
    - Einsatzbereitschaft
    - Freundliches Auftreten auch unter Stress

    Bewerbungen sind an die Verwaltung, z. Hd. Hr. Hans-Joachim Stechmann(E-mail vw-1@bangk.auswaertiges-amt.de) zu richten.

    Hier die Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Was suchen die denn?
    Mensch thailändischer Nationalität, aber mit deutscher abgeschlossnener Berufsausbildung, dazu dreisprachig (Wort und Schrift), das ganze als Pförtner verschlissen. Stress bekommt man noch umsonst dazu.
    Und was soll "mittelfristig" zum Upgrade bedeuten? Könnten ja auch mehrere Jahre (oder auch gar nicht) sein.
    Na dann mal gute Suche.

  4. #3
    Avatar von mai-bpen-rai

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    74

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Macht das Ganze billiger. Deutscher, hoher Standard zum guenstigen Lohn- und Gehaltstarif fuer lokale Mitarbeiter. Glaube nicht, dass diese Stelle nach TVoeD dotiert wird, mit Auslands- und Tropenzulage usw.

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Hatten wir schon mal.

    René

  6. #5
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Sie werden sich vor geeigneten Bewerbern kaum retten können


  7. #6
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Wenn ich Thai wäre, es bis nach Deutschland 'geschafft' hätte, dazu noch fließend Deutsch, Thai und Englisch sprechen und schreiben kann, eine Ausbildung als Elektrofritze in Deutschland absolviert hätte und mich dann zu guter letzte noch für diesen Job interessiere, dann muss ich wohl einen an der Waffel haben. :-)

    LG, ling

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Jo @ling, vielleicht kommen die auf der deutschen Botschaft auch mal auf den Trichter.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Zitat Zitat von Monta",p="488080
    ...vielleicht kommen die auf der deutschen Botschaft auch mal auf den Trichter.
    tach monta,

    anscheinend sind die wirklich so weltfremd da odder kam der ausschrieb vom aa in berlin

    gruss

  10. #9
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    Hey, genau meine Qualifikation. Ob ich?

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hausmeisterstelle in der deutschen Botschaft in Bangkok

    die suchen jaehrlich neu scheint wohl immer nur ein zeitvertrag zu sein, beim letzten mal habe ich mich dort beworben da kam als antwort es wird ein thai gesucht und kein farang.

    mfg lille

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demonstration vor der Deutschen Botschaft, Bangkok
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 14:12
  2. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  3. Visa-Ablehnung der deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:50
  4. Veränderte Website der Deutschen Botschaft in Bangkok
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 20:43