Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

Erstellt von gregor200, 10.10.2006, 19:54 Uhr · 26 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. #21
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    @fengshui

    der Otto sieht höchstens, wie schön Regen sein kann, wie schön Urlaub ist, weiß er nicht

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    Soll das bedeuten das Otto-Nongkhai 365 im Jahr Urlaub hat?

    Neid kommt auf :-(

    Im Lotto gewonnen? oder nee Gelddruckmaschiene im Keller?


  4. #23
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    Zitat Zitat von fengshui",p="409295
    sowas wie dieses Jahr habe ich in Bangkok noch nie erlebt. Jeden Tag Regen manchmal für eine Stunde oder zwei aber auc hden ganzen Tag noch keinen einzigen Tag ohne Regen.

    Noch schlimmer ist das der Regen nicht mehr abfließt und die Straßen zu kleinne Flüssen werden.
    Also, ich war von Donnerstag bis Samstag in Bangkok und bin Samstag abend dann zurück geflogen. In diesen Tagen gab es in Bangkok keinen Regen. Die Strassen waren auch soweit eigentlich zum Großteil wieder frei. Da hatte ich wohl von den Tagen Glück.

    Gruss
    Arben

  5. #24
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    Hi Arben bin seit den 05.10. hier und bin sehr nass geworden. Das Haus meines Cousins ist knietief unter Wasser nähe Rangsit. Hier in der Nähe Rama III ist auch einiges untergegangen.

  6. #25
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    @ Kinder,
    ich weiss jeder will Recht haben (bekommen)
    Bangkok ist ein wenig gross. Demzufolge gibt es Stadtteile die abgesoffen sind und Stadtteile eben nicht.

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    Zitat Zitat von Odd",p="409660
    Demzufolge gibt es Stadtteile die abgesoffen sind und Stadtteile eben nicht.
    Ich halte mich immer in den abgesoffenen Teilen auf,mich verfolgt der Regen.
    Im Isaan wurde ich oft als Regengott verehrt,denn wenn ich einreiste gab es meisten Regen.

    @Karlheinz,hast Recht,wenn ich Urlauber sehe bekomme ich immer einen Schock

  8. #27
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

    Heute morgen berichtet die Nation über steigende Pegel beim Chao Pya:
    Bangkok in danger of worse floods
    Chao Phya River levels are expected to hit 2.2 to 2.3 metres above sea level today until Wednesday.
    The Royal Irrigation Department yesterday warned Bangkok, Nonthaburi and Pathum Thani to prepare for rising waters.
    Yesterday Chao Phya levels peaked at 1.9 metres above sea level.
    Vollständiger Artikel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bangkok unter Wasser
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 00:12
  2. Klima-Bangkok bald unter Wasser
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 12:10
  3. Bangkok war mal unter Wasser.
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 13:22
  4. Pattaya unter Wasser?
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:31