Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Hatz auf Farang beendet?!

Erstellt von berti, 27.12.2014, 06:58 Uhr · 132 Antworten · 18.683 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.458
    The defense readiness condition (DEFCON) ist vollautomatisch,
    bevor die Starkstromfallen aktiviert werden,
    müssen aber schon ein paar Laserbeamschranken ausgelösst haben,
    und der Eindringling nicht auf Warnungen reagiert haben.

    Allerdings wäre das, in der Kopfstütze eingebaute Bolzenschussgerät jetzt scharf gestellt,
    wenn der Wagen vor dem Haus geparkt wäre.

    Naja, über eine automatische Selbstzerstörung musste ich mir zum Glück keine Gedanken machen,
    schon faszinierend,
    wenn reiche Leute die Welt verlassen,
    und überall auf dem Planeten ihre Immobilien explodieren, weil halt gewisse Protokolle nicht mehr deaktiviert wurden.

    Nahe Hannover, in Einbeck, hatte vor Jahren in der Altstadt ein Hausbesitzer sein 5 Stöckiges Fachwerkhaus per Gas gesprengt,
    weil die Behörden ihm mit den Denkmahlschutzvorschriften auf die Nüsse gingen.

    Auch in der Nachbarschaft in Hannover, gab es in den letzten 20 Jahren Haussprengungen,
    da wurde ein Gerichtsvollzieher (nahe Ostfeldstrasse) fast von der herausschiessenden Haustür erschlagen, als er klingelte (er surfte gewissermassen auf der Tür 20 meter mit).

    Zum Glück ist die Welt in Thailand in Ordnung,
    es kommt nur in den Topf, was da auch rein gehört.

    (in dem Beitrag ist Ironie enthalten . Warnung)

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Ich habe vorgestern Inder an der Immigration gesehen und kann mir nicht vorstellen das man in Thailand ein Problem mit Westeuropäern hat.

  4. #133
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.839
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen daß man in Thailand ein Problem mit Westeuropäern hat
    dann hast Du bisher nur wenige unserer EU- Mitmenschen bei der Immi erleben dürfen. Unproblematisch ist es normalerweise in den Provinzen, aber in Jomtien habe ich schon einige Male so richtige EU- Kerle gesehen (Maurerhemd, olle halblange Hose, unrasiert, Alk- Fahne u. frech, fordernd)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 19:11
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 20:59
  3. Die Hatz auf Abhisit hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 11:08
  4. Farang-Selbstmord auf dem BKK Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 08:36
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 14:42