Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

Erstellt von Hippo, 10.08.2008, 19:53 Uhr · 61 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    gerade bei Google gefunden

    http://afp.google.com/article/ALeqM5...g0yNxl9_Zd03qQ

    @habi

    schöne Grüße nach "Schäbbisch Gläbbich", meiner Heimatstadt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Nach neuesten Pressemeldungen sowie der Stellungnahme des Oberbefehlshaber der thailaendischen Armee General Boonsrang Niempradit, seines Biografen Chris Baker und weiteren "Stimmen des Volkes", sieht es nicht gerade rosig aus fuer den Herrn.

    Mit seinen juengsten Behauptungen das es eine Art Verschwoerung, der an seinem Sturz Beteiligten, gegen ihn sei, hat er sich keinen Gefallen getan, sondern wichtige Stimmen gegen sich aufgebracht!

    Die Gerichte berufen sich auf den Koenig selbst, d.h. einem Aufruf des Koenigs, das 3 Jahre andauernde politische Schachspiel der Kraefte in Hinsicht auf verschiedenen korrupten Machenschaften, Steuerhinterziehung und Vorteilsnahme im Amt, sowie Manipulation der Richter und Gerichte des Landes, ein Ende zu bereiten!

    Der Innenminister wuerde, so die Gerichte danach verlangen, die Paesse der Fluechtigen ungueltig erklaeren!

    Dann waeren die englische "Premier League" Repraesentanten zu einer Untersuchung ueber die Zulaessigkeit Taksin's, den Direktorposten/Mitinhaber eines Fusballklubs in der Premier League zu belegen, gezwungen.

    Wir werden sehen, die "Muehlen sind am mahlen"!

  4. #43
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    ............Mr Thaksin had employed a team of lawyers in Britain to make an application for political asylum,..........
    Bangkok Post

    Etwas schlauer als viele Expat's hier in TH stellt er sich schon an, er ist ja nun auch soetwas wie ein Expat ....... er weiss das er keine Ahnung davon hat und holt sich Experten ;-D ............. so mancher Expat sollte sich daran orientieren

  5. #44
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von MrJoe",p="619270
    @habi
    schöne Grüße nach "Schäbbisch Gläbbich", meiner Heimatstadt.
    Werds ausrichten

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von Johann",p="619423
    Etwas schlauer als viele Expat´s hier in TH stellt er sich schon an, er ist ja nun auch soetwas wie ein Expat ....... er weiss das er keine Ahnung davon hat und holt sich Experten ;-D ............. so mancher Expat sollte sich daran orientieren
    Den Zaunpfahl im Verhalten von Thaksin seh´ ich schon. Und Dir - auch im Namen aller anderen Visa- und was-sonst-alles Experten in Thailand - gebührt der Dank, uns diese Optionen wieder vor Augen geführt zu haben. ;-D
    P.S. Spiele übrigens immer noch mit der Idee, in Bangkok Fremdenführer für deutsche Tourigruppen zu werden. Und natürlich all die Ausflüge in die Königin des Isaan. Khon Kaen ist für uns Kölner ja mehr ein Düsseldorf

  7. #46
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Asyl,Exil?? ich kenne die Englische Gesetzgebung nicht. Doch ich hoffe das ausgeliefert wird wenn die Zeit gekommen ist. Strafe muss sein

  8. #47
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    @Jurby:
    GB wird ihn erst festnehmen und ausliefern muessen, wenn Thailand einen internationalen Haftbefehl ausstellt. Den gibt es momentan nicht. Auch kein Auslieferungsabkommen zwischen GB und Thailand. Momentan ist Mr. Toxin also ziemlich sicher in GB, was mit seinen Konten in Thailand passiert, wer weiss...?!

    Chock dii, hello_farang

  9. #48
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Spannende Zeiten!
    Da lässt sich ein Gericht trotz einer Schuhschachtel voller Geldscheine nicht erweichen, da muss der Exchef der Thai AG schon wieder ins Exil flüchten (Gesichtsverlust!) und da wird wahrscheinlich demnächst ein engl. Fussball Klub insolvent sein.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Etwas schlauer als viele Expat's hier in TH stellt er sich schon an
    natürlich wird Thaksin sich nicht im Nittaya Forum informieren
    Hätte Thaksin aber vorher bereits klug gehandelt, müsste er nun keine Anwälte für sein Asyl bemühen.

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="619502
    Etwas schlauer als viele Expat's hier in TH stellt er sich schon an
    natürlich wird Thaksin sich nicht im Nittaya Forum informieren
    Hätte Thaksin aber vorher bereits klug gehandelt, müsste er nun keine Anwälte für sein Asyl bemühen.



    Wer kann unter uns Ex-pat Erdkroeten auch nur im entferntesten daran denken in einem Land wie Thailand Exil oder Asyl beantragen zu koennen!

    Das hiesse in der Sahara erfolgreich Fischfang zu betreiben!

    Fakt ist das Mr.T. noch immer seinen Diplomten Status innehaelt, warum?

    Das weiss der Himmel, Noppadon sein Ex-Aussenminister hat ihm diesen Pass, der schon mal eingezogen wurde wieder ausgehaendigt.

    Deswegen konnte er auch ohne Behinderungen oder Fragen bezueglich seiner Frau.... in England einreisen.

    Jetzt stehen die rechtlichen Schritte an. Das Oberlandesgericht muss die Nullifizierung des Dimplomatenstatus beantragen, dann kann das Auslaendische Amt darueber entscheiden!

    Schliesslich kann die Auslieferung beantragt werden, ein entsprechendes Abkommen mit England existiert schon lange.

    Die Premier League Aufsicht wird ebenfalls eine Untersuchung einleiten, ob Mr.T. den Anforderungen entspricht, diesen Club zu besitzen!

    Es stehen 12 Gerichtsverfahren und Untersuchungen gegen Mr.T. aus!

    Mr.T. hat sich schon auf die Verteidigung gegen ein moegliches Auslieferungsverfaren mit einem Team von Anwaelten vorbereitet heisst es aus informierten Kreisen!

    Wird sich das "neue System Thailand" endlich durchsetzen oder wird es wieder zu der gewohnten Schmierenkomoedie kommen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politisches Asyl
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 23:53
  2. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  3. Asyl in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 14:55
  4. Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 10:50