Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

Erstellt von Hippo, 10.08.2008, 19:53 Uhr · 61 Antworten · 3.804 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Bei meinem letzten Besuch im Isaan erntete die Politik Thaksin`s allgemein Wohlwollen und Zustimmung. Lt. deren Meinung war er der erste Premier, der überhaupt den Isaan wahrgenommen hat.
    Meine Frau ist heute noch dieser Meinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von antibes",p="618893
    .... Lt. deren Meinung war er der erste Premier, der überhaupt den Isaan wahrgenommen hat.
    Meine Frau ist heute noch dieser Meinung.

    Das war ja auch Ziel seines Auftrittes dort!

    30 Provinzhospitaeler werden nur noch von EINEM Arzt betreut!

    400.000 Klagen laufen wegen Kreditversaeumnisse!

    Wenn er tatsaechlich so ein korrekter Mensch waere, warum hat er sich dann mit Frau und Kindern der heutigen Anhoerung entzogen?

    Und macht wilde Anschuldigungen die Junta sei ihm mit einer Verleumdungskampgne auf der Pelle?


    Kritiker sagen Heute das sein Exil, fuer Thailand und die Spaltung in 2 Lager, wo er ja keinen geringen Anteil dran hatte, wohl vorerst die beste Loesung sei.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Das ist allerdings heftig. Werde dies meiner Frau berichten.
    Wie war vorher die ärztliche Belegung der Hospitäler?

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Also ich habe auch im Isaan einige Thais getroffen, die eher contra Thaksin waren. Diese waren allerdings nicht so einfach gestrickt, wie Peter Feit

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="618886
    Supreme Court issues arrest warrants against Thaksin, wife
    jetzt müsste das Gerichtsurteil gegen seine Frau im Prinzip rechtskräftig werden, da die Angeklagte nicht mehr erschienen ist.
    Wenn nun auch noch Thaksin in Abwesenheit verurteilt wird, müsste er wohl auch Manchester City abstossen
    ein taksin kehrt nicht nach england zurück wenn er weis das er evtl. nach THL ausgeliefert wird. dafür ist der mann eine nummer kleverer als alle hier mutmassen.

    liesst sich aber gut euer tratsch und die gerüchteküche.

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Wie sich das liest, hast ja leider die Quelle nicht angegeben, sind Haftbefehle fuer BEIDE erlassen worden!
    wurde weiter oben schon mal angegeben.
    Hier nochmals zum nachlesen:
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30080307

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    dafür ist der mann eine nummer kleverer als alle hier mutmassen.
    wenn er clever gewesen wäre, warum muss er nun flüchten :-)

    Möglich, dass er im Zuge seiner Asylgewährung nicht ausgeliefert wird. Dies gilt aber dann nur für England, nicht z.B. für eine Reise nach Singapore oder sonst wohin.

    Thaksin ist ein cleverer Geschäftsmann, da geb ich dir recht. In seinem Grössenwahn hat er aber bereits viele Fehler begangen, sonst wäre er ja noch Premier.

    Ich wünsche ihm einen angenehmen Aufenthalt in England

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von antibes",p="618896
    Das ist allerdings heftig. Werde dies meiner Frau berichten.
    Wie war vorher die ärztliche Belegung der Hospitäler?


    Weiss ich nicht, sagten die Artikel (The Nation) nichts drueber aus!

    Weiss nur das seit dem er Thailand wie eine Firma fuehren wollte und die 30 Baht Versicherung einfuehrte, die Anzahl der "Privathospitaeler-und Kliniken" sprunghaft angestiegen ist!

  10. #29
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Kann bitte jemand so ganz grob beschreiben, wie das Thema im Moment im thailändischen Fernsehen dagestellt wird?

    Ich schaue es mir hier zwar gerade an, verstehe aber nicht alles.

    Wäre interessant zu wissen, wie sie immernoch zwanghaft versuchen, den Messias-Status aufrecht zu erhalten.

    Wann werden sich die eigenen Leute endlich von ihm abwenden? Bzw. wieviel muss die böse, böse Opposition schmieren??

    Letztendlich bestätigt Toxin nun der Weltöffentlichkeit, dass er doch "nur" ein kleiner, schäbiger Verbrecher und Landesverräter ist.

    Aber natürlich werden wir morgen in der Bankok Post wieder die tollsten Grimm-Märchen aufgetischt bekommen.

    Richtig mies zum Abschluß (hoffentlich):
    Im Statement die Opposition dafür verantwortlich machen.......hat er denn nicht schon genug Hass und Verderb gesät?? Will er dem Land aus der Ferne noch den Gnadenstoß geben??

  11. #30
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Hat Thaksin Asyl in England beantragt?

    Zitat Zitat von maphrao",p="618902
    Also ich habe auch im Isaan einige Thais getroffen, die eher contra Thaksin waren. Diese waren allerdings nicht so einfach gestrickt, wie Peter Feit
    Ich möchte dich herzlich bitten diese persönliche Anmache zu unterlassen. Hast du sowas nötig? Ich darf doch wohl anderer Meinung sein als du, oder?

    PF

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politisches Asyl
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 23:53
  2. Taxin beantragt politisches Asyl in England!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 10:45
  3. Asyl in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 14:55
  4. Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 10:50