Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 308

Harte Strafe

Erstellt von Rene, 09.05.2007, 00:49 Uhr · 307 Antworten · 9.699 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="480589
    Ich frage micht zwar jetzt ernsthaft, wieso ein so ernstes, komplexes und (teilweise) interessantes Thema urplötzlich in's Absurde und Lächerliche gezogen wird? Das ist doch wohl nicht das einzige Mittel um einen Fuss in der Tür zu behalten...

    Also das ist ganz sicher nicht das, was ich an anderer Stelle unter Inspiration verstanden habe.
    typisches Abwehrverhalten von Abhaengigen.Findest Du in jeder Drogen- und Alkoholtherapie wieder.Manchmal braucht man auch eine "Rauchpause".Bei manchen AA(anonyme Alkoholiker) geht es nachdem Gruppengespraech auch in die naechste Kneipe.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von songthaeo",p="480593
    typisches Abwehrverhalten von Abhaengigen.Findest Du in jeder Drogen- und Alkoholtherapie wieder.
    Nun, ich will Niemandem zu nahe treten, der mir meinen Freiraum lässt -ich erspare also mir und den eventuell betroffenen die Analyse. Allerdings muss ich sagen dass ich diese Ablenkungsmanöver als äusserst frustriend empfinde und dass ich hoffe, dass der vorige Diskussionsfluss dadurch nicht gänzlich erstickt wird.

    Wenn mir einmal der Gang bei voller Fahrt rausspringt, dann geb ich auch nicht einfach blind vollgas, sondern bremse erst einmal ab, lege den 1ten Gang wieder neu ein und gebe dann erst wieder gas!

  4. #253
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harte Strafe

    Tramaico, hier die Gesetzesgrundlage, wann Vollrausch strafbar ist in Deutschland:
    § 323a Vollrausch

    (1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn er in diesem Zustand eine rechtswidrige Tat begeht und ihretwegen nicht bestraft werden kann, weil er infolge des Rausches schuldunfähig war oder weil dies nicht auszuschließen ist.

    (2) Die Strafe darf nicht schwerer sein als die Strafe, die für die im Rausch begangene Tat angedroht ist.

    (3) Die Tat wird nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt, wenn die Rauschtat nur auf Antrag, mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgt werden könnte.

  5. #254
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Harte Strafe

    Tramaico,

    wenn Du hier postest, bist Du ein normaler Poster, der angegangen wird, wie jeder normale Poster, dessen Meinung ich zum kotzen finde.

    Warum also diese bekloppte Verwarnung?

    Deine Funktion als Forenrat gibt Dir in diesem Fall nicht das Recht, als Forenrat zu agieren, denn Du hast nicht in Deiner Funktion als Forenrat gepostet und ich habe Dich in meiner Antwort auch nicht als Forenrat angesprochen.

    Ich stelle bei Dir zwar immer wieder einen ausgepraegten Hang zur Zensur fest, ich stelle aber auch fest, dass Du Deine Funktion fuer persoenliche Zwecke missbrauchst, solange sie dazu dient, Dir unbequeme Meinungen auszublenden.

    Gruss Dieter

  6. #255
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Dieter1",p="480675
    Warum also diese bekloppte Verwarnung?
    denke mal passend zum Thema war der Grund hauptsächlich die Anrede an den Kollegen Tramaico, vermut ich mal stark.

    Und somit auch gerechtfertigt, mein ich mal stark.

    resci

  7. #256
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Harte Strafe

    "Think for yourself and question authority."

    Timothy Leary 1920-1996

  8. #257
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harte Strafe

    Nee @resci, da wurde etwas von ""qualifizierte" Aussage" geschrieben, nicht von "Anrede".

  9. #258
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Chak3",p="480632
    ...(1) Wer sich... in einen Rausch versetzt, wird ...bestraft, wenn er ...nicht bestraft werden kann...
    das muss man sich mal reinziehen, dass man bestraft wird, weil man nicht bestraft werden kann... ;-D deutsches Recht lässt wirklich keine Eventualitäten aus. :bravo:

  10. #259
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Monta",p="480692
    Nee @resci, da wurde etwas von ""qualifizierte" Aussage" geschrieben, nicht von "Anrede".
    Ich denke mal es war die Verhunzung des Nicks...

  11. #260
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von UAL",p="480697
    Zitat Zitat von Monta",p="480692
    Nee @resci, da wurde etwas von ""qualifizierte" Aussage" geschrieben, nicht von "Anrede".
    Ich denke mal es war die Verhunzung des Nicks...
    ...odder ging es doch um kompetenz, die postwendet -impulsiv- nachgewiesen wurde

    gruss :P

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Abrechnung
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 15:25
  2. Harte Massnahmen gegen Hartz IV Empfänger bei Betrugsverdach
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 14:03
  3. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  4. Harte Nuss
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 00:05
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40