Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 308

Harte Strafe

Erstellt von Rene, 09.05.2007, 00:49 Uhr · 307 Antworten · 9.676 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Harte Strafe

    Da hab ich evtl. Zweifel..das du verstehst, auf was ich hinaus wollte.

    " Es ist sogar so, dass Leute die gar kein Alkohol
    trinken, unter Umständen als 'abnormal' gesehen werden."

    Dabei dachte ich an TH. - Frauen, in TH. wie ich die Seite 25 mit dem Zitat hier las.." abnormal " war mir da aufgestossen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Harte Strafe

    Das ist natürlich was anderes, ich bezog mich auf den ganzen Zusammenhang, nicht TH bezogen. So war die Aussage von Rene auch gemeint.

    Von der Seite verstehe ich, wie Du das meinst.

    Karlheinz

  4. #153
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Harte Strafe

    um nochmals auf das ursprüngliche thema zu kommen. es waren nicht die ersten thais, die in saudiarabien hingerichtet wurden. schon vorher gab es todesurteile gegen thais wegen drogenhandel.

    http://www.todesstrafe.de/inhalt/sta...en/nation.html

  5. #154
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von antibes",p="479866
    es waren nicht die ersten thais, die in saudiarabien hingerichtet wurden.
    Und es werden noch mehr werden. Was vor allem an der Unterdrückung von Aufklärung liegt. Hier wie anderswo.

  6. #155
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Harte Strafe

    @Nokgeo,

    ist wohl geklärt.
    Ich meinte übrigens Leute hier in West Europa,
    sowohl Frauen als Männer (kenne gleich viele).

    Gruss, René

  7. #156
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Harte Strafe

    auffallend dass unter diesen verurteilten kein europäer oder us-amerikaner war.

    siehe im gegensatz zu malaysia oder singapore.
    Johannes van Damme aus den Niederlanden: 1994 wegen Drogenhandels hingerichtet.
    Flor Contemplacion aus den Philippinen: 1995 wegen Doppelmordes hingerichtet.
    John Martin Scripps aus Großbritannien: 1996 wegen Mordes hingerichtet.
    Van Tuong Nguyen aus Australien: 2005 wegen Drogenhandels hingerichtet.

  8. #157
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Harte Strafe

    nach dieser ganzen Diskussion denke ich es ist ein Problem zwischen Saudi-Arabien und Thailand.

  9. #158
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Tramaico",p="479799
    Die Befuerwortung von Drogenkonsum ist darum genau an diesem

    "."

    beendet.
    Es geht hier nicht um Befürwortung von Drogenkonsum, sonderm um Relativierung manch illegaler Drogen im Bezug zu Alkohol.
    Es gibt übrigens mehr Länder, als nur die Niederlande, wo Cannabis (zumindest teilweise) legal ist.
    So wird es auch jetzt schon in Deutschland von Ärzten verschrieben, mal nebenher erwähnt.

  10. #159
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von maphrao",p="479951
    Es geht hier nicht um Befürwortung von Drogenkonsum
    Schön, daß wenigstens Du das verstanden hast.

    Ich bin aus Mitgefühl mit Betroffenen hunderte Male mit durch die Hölle und zurück, ohne selbst abhängig zu sein (spreche vom verdammten Heroin). Wer mir also unterstellen möchte, ich plädiere für Drogenkonsum (jeder Art), hat wirklich gar nichts verstanden.

    Komme gerade von einem Meeting. Freitag Abend, die ganze S-Bahn voll gröhlender besoffener Jugendlicher. Eklig, aber diese Gesellschaft wird noch die Quittung für ihre Dummheit bekommen.

  11. #160
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Harte Strafe

    Deutschland gehört zu den Ländern, wo die Bevölkerung gnadenlos zum Drogenkonsum herangeführt wird.

    Weil man natürlich nur an legalen Drogen verdienen kann, machen die Pharmavertreter bei ihren Arztbesuchen auch verlockende Provisionsangebote, wenn bestimmte Präperate verstärkt verschrieben werden.

    What becomes of the broken hearded ?

    Sie schmeissen sich Nachts eine Tavor ein, um schlafen zu können.
    Sie fallen überhaupt nicht auf, sind fast unsichtbar,
    und deshalb die idealen Junkies für dieses System.

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Abrechnung
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 15:25
  2. Harte Massnahmen gegen Hartz IV Empfänger bei Betrugsverdach
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 14:03
  3. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  4. Harte Nuss
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 00:05
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40