Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 308

Harte Strafe

Erstellt von Rene, 09.05.2007, 00:49 Uhr · 307 Antworten · 9.704 Aufrufe

  1. #141
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Kali",p="479774
    Zitat Zitat von Paddy",p="479759
    [...]Kann nur jedes Wort unterstreichen
    Na, das ist doch mal was Positives
    Jungs, argumentativ habt ihr im großen und ganzen ja nicht Unrecht, allein wenn man den Joint morgens bedenkt, der den Tag zum Freund werden lässt.
    Es steckt ja auch in Drogen - dosiert - mitunter eine heilende Wirkung, sieht man schon an dem Schnäppsken, das unser Oppa abends vor´m Schlafengehen trank. Und mir war nicht bekannt geworden, dass er anschließend randaliert hätte oder besoffen Auto gefahren wäre.
    Vielleicht könnten wir uns auf die ´Missbrauchsgefahr´, also die Sucht an sich, einigen, welche eben alles mögliche Potential bis hin zum Kriminellen in sich birgt.
    Früher haben die Bauern in der Marsch sich gemütlich nach Feierabend ihr Pfeifchen mit "Knaster" angesteckt.

    Ratet mal was da drin war. ;-D

    Übrigens bietet die unrealistische repressive Drogenpolitik die sichere Gewähr für Kriminalität.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Paddy",p="479780
    [...]Ratet mal was da drin war. ;-D
    Kuhdung ?

    Übrigens bietet die unrealistische repressive Drogenpolitik die sichere Gewähr für Kriminalität.
    Das ist relativ, durch Entkriminalisierung wird das Suchtproblem nicht gelöst.
    Die beste Droge ist für mich immer noch ein klarer Kopf, auch wenn ich vielleicht nicht mehr soviele Farbkleckse drin habe, im Kopf, meine ich ;-D

  4. #143
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Harte Strafe

    Ich halte es für sehr gefährlich, hier Haschisch als eine harmlose Substanz zu verklären.

    Die Untersuchungsergebnisse kann man sich je nach Meinung heraussuchen.

    Gruß
    AlHash

  5. #144
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Harte Strafe

    Will ja kein Spielverderber sein, aber der Besitz, Handel wie auch Konsum verstoesst gegen derzeitig gueltige Gesetze (Ausnahme vielleicht die Niederlande). Schluss, Punkt aus.

    Fazit: Eine Befuerwortung von Besitz, Handel oder Konsum von nicht frei verfuegbaren Drogen ist somit in diesem Forum nicht tragbar. Ob Drogen auch therapeutische Wirkung haben koennen ist dabei unwesentlich. Von Selbstmedikation ist abzuraten.

    Die Spritnase behauptet auch, dass sie mit Alkohol viel besser denken, agieren oder was auch immer kann und mancher Drogenkonsument mag sogar soweit in seinem Glauben sein, dass ihm Fluegel wachsen.

    Die Befuerwortung von Drogenkonsum ist darum genau an diesem

    "."

    beendet.

    Bitte daran halten, das Vorhaengeschloss ist in Reichweite.

    Vielen Dank.

    Richard

  6. #145
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von fontog",p="479756
    ...weil Alkohol in der Gesellschaft angesehen und ´normal´ ist.
    Es ist sogar so, dass Leute die gar kein Alkohol
    trinken, unter Umständen als 'abnormal' gesehen werden.

    Da wird man immer wieder aufgefordert doch was zu
    trinken, und man kann auch mal heimlich was verabreicht
    bekommen (von 'Erwachsenen' und 'Freunden').

    Eine klare Anzeige dass nur die Wenigsten Alkohol
    richtig als Droge sehen.

    Gruss, René

    PS: Ja, ich trinke auch Alkohol, aber würde nie versuchen
    jemand dazu zu bewegen.

  7. #146
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harte Strafe


  8. #147
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Harte Strafe

    Zitat Rene Z.

    " Es ist sogar so, dass Leute die gar kein Alkohol
    trinken, unter Umständen als 'abnormal' gesehen werden. "
    ---

    Leute? Was für Leute?

    Eher Frauen oder eher Männer? Oder wie?

  9. #148
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Nokgeo
    Leute? Was für Leute?
    Ist das so unverständlich? Eben Leute, die keinen Alkohol trinken.

    @ReneZ


    Karlheinz

  10. #149
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Harte Strafe

    Sorry, hab hier nur die Seite 25 gelesen..

    ..wo mir dann spontan die Frage einfiel.

  11. #150
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Harte Strafe

    Alles klar.

    Karlheinz

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Abrechnung
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 15:25
  2. Harte Massnahmen gegen Hartz IV Empfänger bei Betrugsverdach
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 14:03
  3. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  4. Harte Nuss
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 00:05
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40