Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 308

Harte Strafe

Erstellt von Rene, 09.05.2007, 00:49 Uhr · 307 Antworten · 9.661 Aufrufe

  1. #101
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Paddy",p="479186
    Zitat Zitat von Paddy",p="479131
    Ich könnte meine "Reife" jederzeit belegen, durch mehrere Empfehlungsschreiben von gaaaaanz oben ...

    Wenn Dir Klaus von Dohnany oder der damalige deutsche PR-Papst, Berater von Helmut Schmidt oder Robert Vogel nicht reichen, könnte ich noch ein paar aus der zweiten Reihe präsentieren.
    Und du meinst, davon lässt sich jemand beeindrucken? Damit ruft man eher Belustigung bei den Beamten hervor,w enn man sagt: "Ich kenne aber sehr wichtige Leute." Das ist gewissermaßen die erwachsene Form von mit den Füßen aufstampfen und sagen: "Gleich hole ich meinen großen Bruder". Naja, du meinst ja auch, wir hätten eine Bananenrepublik.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Chak3",p="479421
    Und du meinst, davon lässt sich jemand beeindrucken? Damit ruft man eher Belustigung bei den Beamten hervor,w enn man sagt: "Ich kenne aber sehr wichtige Leute." Das ist gewissermaßen die erwachsene Form von mit den Füßen aufstampfen und sagen: "Gleich hole ich meinen großen Bruder". Naja, du meinst ja auch, wir hätten eine Bananenrepublik.
    Ich habe nicht geschrieben, daß ich diese Leute kenne, sondern daß ich Empfehlungsschreiben von Ihnen habe.
    Genauer sind zwei davon Dankschreiben für meinen Einsatz für eine friedliche Lösung des damaligen Hafenstrassenkonflikts. Ich denke, als Nachweis einer gewissen "Reife" mag das ausreichen. Und nur in dem Zusammenhang (Führerscheinentzug) habe ich es genannt.

    Hast Du noch was?

  4. #103
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Paddy",p="479426
    Ich denke, als Nachweis einer gewissen "Reife" mag das ausreichen. Und nur in dem Zusammenhang (Führerscheinentzug) habe ich es genannt.

    Hast Du noch was?
    Ich darf mal dezent daran erinnern, dass das Thema in diesem Thread zwei Hingerichtete sind.

    Ich kann bei dem Hintergrund und deinen Beitraegen hier nicht eine sooo grosse Reife erkennen. :-(

    Sioux

  5. #104
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Sioux",p="479433
    Zitat Zitat von Paddy",p="479426
    Ich denke, als Nachweis einer gewissen "Reife" mag das ausreichen. Und nur in dem Zusammenhang (Führerscheinentzug) habe ich es genannt.

    Hast Du noch was?
    Ich darf mal dezent daran erinnern, dass das Thema in diesem Thread zwei Hingerichtete sind.

    Ich kann bei dem Hintergrund und deinen Beitraegen hier nicht eine sooo grosse Reife erkennen. :-(

    Sioux
    So wie bei Deinem Beitrag?

    Ich hatte eigentlich nur versucht, zu erklären was es mit Drogen auf sich hat. Denn das ist die Grundlage dafür, darüber zu diskutieren, ob solche Urteile angebracht sind oder nicht.

    Dass ich meist aus eigenen Erfahrungen berichte, statt aus der BILD zu zitieren, ist noch lange kein Grund, mich deshalb anzumachen. Sorry, wenn ich dann regelmässig klarstellen muss, was fälschlicherweise provokant behauptet wird.

    Man sollte tatsächlich hier nichts persönliches von sich geben und stattdessen Allgemeinplätze vertreten.

    Merkwürdig, daß Du z.B. Chak3 nicht zitierst und Dich beschwerst. Ich hatte nur geantwortet. Oder soll ich sowas etwa unkommentiert stehen lassen?

    @All

    Sich angesprochen fühlende können sich weitere Kommentare zu meinen Beiträgen sparen, ich lass Euch erst mal wieder für eine Weile allein im Nittaya toben.

  6. #105
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Paddy",p="479076
    Bei mir ist sowieso bald ganz Schluss damit, weil ich in Kürze das Zigarettenrauchen aufgeben werde und Plätzchen backen mir zu umständlich wäre. ;-D
    Wie wärs mit Verdampfen statt Rauchen:



    Man wird älter und sollte mehr auf seine Gesundheit achten...

  7. #106
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    433

    Re: Harte Strafe

    Ist ja interesannt wie einige sich hier outen,obwohl es mir im Grunde egal ist wer was tut oder zu sich nimmt,solange es niemand meiner Familie anbietet.
    Aber sich in einem arabischen Land (als Auslaender) mit Drogen erwischen zu lassen,hat dann natuerlich sehr schlechte Karten.
    Uebrigens wird in vielen islamischen Laendern Opium geraucht,natuerlich von den maennlichen Geschoepfen.Trotzdem wuerde ich das als Fremder bzw Gast in so einem Land natuerlich nicht tun!
    Selbst der Aermste oder abgewrackteste Mensch duerfte oder sollte sich in so einem Land der Gefahr und des Risikos bewusst sein!
    Bin absolut kein Befuerworter der Todesstrafe,aber manche Dinge muss man ganz einfach bleiben lassen.Oder es kannn einem eben wie diesen beiden Thais ergehen.

  8. #107
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Frank und Supa....",p="479440
    Bin absolut kein Befuerworter der Todesstrafe,aber manche Dinge muss man ganz einfach bleiben lassen.Oder es kannn einem eben wie diesen beiden Thais ergehen.
    Haben du und die anderen, die hier so schnell "Som nam na" sagen mal daran gedacht, dass man auch unverschuldet oder zumindest leichtfertig in die Lage kommen kann mit Drogen im Gepäck angetroffen zu werden?

    Abgesehen davon, selbst wenn sie es hätten wissen müssen handelt es sich doch um eine barbarische Strafe.

  9. #108
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Paddy",p="479426
    Ich habe nicht geschrieben, daß ich diese Leute kenne, sondern daß ich Empfehlungsschreiben von Ihnen habe.
    Genauer sind zwei davon Dankschreiben für meinen Einsatz für eine friedliche Lösung des damaligen Hafenstrassenkonflikts. Ich denke, als Nachweis einer gewissen "Reife" mag das ausreichen. Und nur in dem Zusammenhang (Führerscheinentzug) habe ich es genannt.

    Hast Du noch was?
    Paddy, es war so langweilig ohne dich, denn kaum einer kann mich so erheitern wie du, der ernsthaft meint mit Dankesschreiben eines ehemaligen Bürgermeisters käme er um einen Führerscheinentzug herum.

    Ernsthaft, gegen dich sprächen dann 40 Jahre Cannabiskonsum und eine mehrmonatige psychotherapeutische Behandlung. Nun kann sich jeder selbst überlegen, ob das wohl durch solche Schreiben aufgehoben wird.

  10. #109
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Harte Strafe

    Chak, das Thema in diesem Forum ist Thailand. Wenn du dazu nichts beizutragen hast, dann lass es.

  11. #110
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Harte Strafe

    Ich habe da aber auch etwas über Saudi-Arabien gelesen.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Abrechnung
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 15:25
  2. Harte Massnahmen gegen Hartz IV Empfänger bei Betrugsverdach
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 14:03
  3. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  4. Harte Nuss
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 00:05
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40