Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Harte Strafe

Erstellt von Rene, 09.05.2007, 00:49 Uhr · 307 Antworten · 9.694 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Harte Strafe

    Ein Henker hat am Montag in der saudi-arabischen Stadt Dammam zwei Männer aus Thailand enthauptet, die wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt worden waren.

    Das Innenministerium in der Hauptstadt Riad berichtete, die beiden Männer hätten in Sportgeräten grosse Mengen von Haschisch versteckt und diese in das islamische Königreich gebracht.
    Quelle: baz.ch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Harte Strafe

    wer Drogenschmuggel betreibt, muss damit rechnen "erwischt" und verurteilt zu werden.Drogen sind halt immer das Spiel mit dem Tod.So oder so.

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von songthaeo",p="478731
    Drogen sind halt immer das Spiel mit dem Tod.So oder so.
    Besonders der Alkohol, wie Statistiken eindrucksvoll beweisen.
    Mittelalterliche Methoden sind für mich durch nichts zu entschuldigen.

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Harte Strafe

    Wenn ich weiß, daß ich geblitzt werden kann, wenn ich zu schnell mit dem Auto unterwegs bin und fahre weiterhin schnell, ist das meine Dummheit, mein von mir verursachtes Problem.
    Selbst schuld.

    Wenn ich weiß, daß ich gehenkt werden kann, wenn ich in arabischen Ländern mit Rauschgift handle ist das auch meine Dummheit, mein von mir verursachtes Problem.
    Selbst schuld. Mitleid mit Drugdealern meinerseits: ---

    Würde mich mal interessieren, wieviele Drogentote auf einen Rauschgifthändler kommen.

    resci

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Harte Strafe

    Naja, auf einen Haschischhaendler kommen wohl eher keine Drogentoden.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Harte Strafe

    haschisch ist oft nur der erste schritt, sozusagen der einstieg........
    der vernünftige belässt es dabei, der unvernünftige macht mit häerteren drogen weiter. da kenne ich einige beispiele.

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Harte Strafe

    Hmmm....

    ich bin generell gegen die Todesstrafe, egal ob Giftinjektion, Enthaupten, Erhängen oder wie auch immer.

    Ich weis auch nicht, was barbarischer ist: Kopf ab oder eine vermurxte Giftspritze bei der der Kandidat 20 Minuten zu kämpfen hat - wie es neulich erst in den USA passiert ist.

    Ansonsten habe ich für Drogen und den damit verbundenen Handel auch kein Verständnis.

    Grüsse
    Alex

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von antibes",p="478786
    haschisch ist oft nur der erste schritt, sozusagen der einstieg........
    Woher beziehst du eigentlich deine Informationen?

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Harte Strafe

    Zitat Zitat von Alek",p="478793
    Ansonsten habe ich für Drogen und den damit verbundenen Handel auch kein Verständnis.
    Prohibition hat aber in den USA nicht so besonders gut funktioniert.

  11. #10
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Harte Strafe

    Ich bin gegen die Todesstrafe, weil man erwischt
    immer nur die Kleinen und die Hintermänner suchen
    sich neue Kuriere.
    Man sieht auch in der USA, dass die Todesstrafe keine
    Abschreckung ist, besonders schlimm finde ich,
    wenn man Menschen nach 30 Jahren hinrichtet

    Deswegen bringt die Todesstrafe überhaupt nix.

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Abrechnung
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 15:25
  2. Harte Massnahmen gegen Hartz IV Empfänger bei Betrugsverdach
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 14:03
  3. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  4. Harte Nuss
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 00:05
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40