Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

Erstellt von Samuianer, 21.02.2009, 05:55 Uhr · 149 Antworten · 4.491 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von Mr. D",p="693864
    Ich bin auch nicht mit dem Justizsystem in Laos, Kambodscha, Vietnam, ...Muss ich da jetzt überall hingehen und eine Kampagne starten?...
    moin,

    falls es dir aufgefallen und net zu drollig iss , biste gerade in einem board
    der freunde thailands zugange, was willste mit dem www


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von jai po",p="693870
    In Thailand ist wahrhaftig nicht alles so wie es nach aussen dargestellt wird, nur muß man mit offenen Augen durchgehen, das ist alles.
    Gut gebrüllt Löwe. Man merkte so richtig die steigende Aufregung Deines sehr authentischen und nachvollziehbaren Berichts. Es tun einem die Thais leid, die von ihren angeblichen Freunden noch nicht einmal Unterstützung bekommen. Zumindest ist aber erfreulich, dass zumindest Bukeo die Warnungen von Abhisit vernommen hat und beherzigt sehen will.

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von tira",p="693874
    falls es dir aufgefallen und net zu drollig iss , biste gerade in einem board der freunde thailands zugange, was willste mit dem www
    Was für Freunde Thailands? Unkritische Verehrer, die ihren Verstand wie einen Hut ablegen, wenn sie Thailand betreten?
    Wer will denn diese überhaupt? Falsche Freunde, die umfallen, wenn der Wind sich dreht. Thailand wohl kaum. Das reden sich diese merkwürdigen Bettgenossen der Militärs in Thailand selbst ein.

    Dennoch, auch für diese "Freunde" ist das Forum ja auch da. Man könnte sie weiter fördern, wenn man Unterforen für das Ableisten von bestimmten Gesängen zu bestimmten Zeiten einrichten würde. Haben viele Mekka-Foren ja schon vorgemacht. Und ganz wichtig: Die Devotionalien. Viel wichtiger als so ein kommerzieller Talad. Dann bilden wir als nächstes Ortsgruppen. Wenn schon Freunde Thailands, dann auch richtig Deutsch. :-)

  5. #94
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Also ich kann es nicht verstehen wie man mit "einem" gesunden Menschenverstend solche Gesetzte ( "lese Majeste") gut heißen kann, und im gleichen Atemzug das mit den Gesetzt in Deutschland ( .........) vergleicht. Und dann behauptet es ist das selbe. Leute, die Deutschen haben damals über 6 Millionen Menschen umgebracht, da ist das schon ein anderer Hintergrund.Das währe ja das gleiche wenn ich sagen würde, die Judenvervolgung ist ja nicht so schlimm, die Einwanderere in Amerika haben ja auch fast alle "Indianer" (Ureinwohner) umgebracht. Oder sollte mann sagen das war halt damals in Deutschland so Gesetz. Es ist ein Gesetz das gerade wir in so ähnlicher Weise schon öfter hatten denkt mal an das Kaiserreich, an das 3. Reich und an die DDR. Es ist im Grunde nur ein Gesetzt zur Diffamierung und sonst nichts. Mann sieht ja selbst die Reaktion des Königs, das wird nur als Volkshetzte oder zur Unterdrückung benutzt. Leider fallen noch viele Bürger Thailands (aber nicht nur!) auf so etwas rein.

  6. #95
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von tira",p="693874

    falls es dir aufgefallen und net zu drollig iss , biste gerade in einem board
    der freunde thailands zugange, was willste mit dem www

    Deshalb schreibe ich hier ja auch nur über Themen, die Thailand betreffen. Aber nochmal die Frage: muss ich mir Deiner Meinung nach das Recht, meine Meinung zu sagen, durch unermüdliches politisches Engagement verdienen?

  7. #96
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von Mr. D",p="693829
    ...Und nur wenn man die Missstände offen anspricht besteht eine Chance, dass sich etwas ändert.
    moin,

    iss doch deine nur drollig wie du das hier in d und realiter im los bewirkst


  8. #97
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von tira",p="694029

    moin,

    iss doch deine nur drollig wie du das hier in d und realiter im los bewirkst

    Wenn ich jetzt mal versuche, das hier auf Deutsch zu übersetzen, willst Du wohl sagen, dass ich mit meinen Posts in diesem Forum ziemlich wenig Veränderungen in Thailand bewirken werde. Das ist natürlich korrekt. Es ist auch nicht meine Absicht, das Justizwesen in Thailand oder irgend etwas anderes dort zu reformieren. Ich will lediglich dem demokratiefeindlichen Untertanengeist und dem hartnäckigen Kulturrelativismus in diesem Forum etwas entgegensetzen.

  9. #98
    Avatar von

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Mr D, ich schaetze deine Beitraege zu anderen Themaenbereichen durchaus sehr.

    Aber hier bist du ein Don Quichotte, der in einer lustigen Ruestung aus der Aservatenkammer Windmuehlen fuer irgendwelche gefaehrlichen Riesen haelt. ;-D

  10. #99
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="694046
    Mr D, ich schaetze deine Beitraege zu anderen Themaenbereichen durchaus sehr.
    Ich kann leider nicht sagen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Zitat Zitat von Extranjero",p="694046
    Aber hier bist du ein Don Quichotte, der in einer lustigen Ruestung aus der Aservatenkammer Windmuehlen fuer irgendwelche gefaehrlichen Riesen haelt. ;-D
    Wenn wir jetzt schon literarische Metaphern bemühen müssen, dann bist Du wohl der Herr Biedermann, bei dem es sich die Brandstifter schon sehr gemütlich gemacht haben.

  11. #100
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Harry Nicolaides begnadigt und wieder in Australien!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="694046
    ......gefaehrlichen Riesen haelt. ;-D
    ......es sind keine Riesen, aber 1,6 m große Zwerge in Uniform, welche dann dem verwunderten Expat die Ausweisungspapiere in die Hand drücken. So mit einem lächelnden "Good by, Sir, was very nice to getting to knew you"......

    ......vielleicht deshalb, weil so manche selbstgemachten Paraderoyalisten, aus deutschen - und auch anderen - Landen, ihnen ganz gehörig auf den Senkel gehen....... ;-D ;-D

    ......einem Gerücht zufolge sollen viele in Thailand weilende Europäer immer öfter mit Ellenbogen.- u. Knieschützern herumlaufend gesehen worden sein. Nein, keine neue Skateboardwelle, es sind die expatriierten (oder verirrten ;-D) Beuteuntertanen. Die Schutzausrüstung wohl deshalb, damit die Wucht des Aufpralls, der täglich mehrmals selbsauferlegten Kniefälle, nicht so hart auf die Gelenke durchschlägt.......

    ....... so, jetzt können wir wieder etwas Ironie wegnehmen. Herr Abhisit hat ja das Problem mit dem ausufernden Lese-Majeste-Gesetz erkannt, aber mit der Brechstange kann selbst er nicht an die Sache herangehen. Gebt ihm einfach mal etwas Zeit.......

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 12:09
  2. Harry Potter VII
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:07
  3. Schweizer nach Verurteilung begnadigt
    Von kodiak im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:06
  4. Harry hat Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:25