Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

Erstellt von Simmi, 11.02.2008, 15:45 Uhr · 33 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #31
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Und hoffentlich wird man bei komerzieller öffnung in burma nicht die selben fehler machen, wie fast überall auf der welt.

    Ich war in burma vor 8 jahren schon auf wundervollen inseln, denen ich mit ganzen herzen vergönne, von 7-eleven, family mart, mác donalds oder riesen 5-sterne bunkern verschont zu bleiben, deren profit sowiso ins ausland abfliesst, resp. die sowiso nur zum waschen von schwarzgeld gebaut werden.
    diese hoffnung wird aber wohl umsonst sein, stirbt aber wie öfters kolportiert immer zuletzt.

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Kali",p="564509
    Zitat Zitat von Lamai",p="564505
    [...] wie heißt es so schön: Deutsche im Ausland soll man meiden und da ist wirklich was dran...
    So generalisiert gefällt mir das nicht.
    Aktuell hatte ich den Fall, als ich mit meinen kanadischen u. amerikanischen Freunden zusammen war, dass ein Deutscher dazu kam, und anfing, sich bitter darüber zu beklagen, dass das arme Deutschland soviele Milliarden an Israel bezahlt hat, bloß wegen "den paar Juden", die man ermordet hat.

    Der Typ war einfach Megapeinlich.

    Und traurigerweise ist der Typ kein Einzelfall, deshalb ist es halt besser, sich von denen fernzuhalten.

  4. #33
    Avatar von Elke

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    35

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Da kommen Erinnerungen auf. Ich war 1988 das erstemal auf Ko Samui und im Reggae Pub. Haben damals bei Garun und Yamuna gewohnt. Als ich 2004 wieder dort war,erkannte ich fast nix mehr. Aber auch in Thailand bleibt die Zeit nicht stehen.
    Viele Grüsse
    Elke

  5. #34
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Hallo zum Thema Reggae Pub kann ich nur sagen.Heute ist es ein ...schuppen,und was die da gegenüber hochgezogen haben.Schön,aber nicht mein Fall.War vor zig Jahren das erste mal da und kann mich auch noch sehr gut an die Holzbrücke erinnern.War echt abendteuerlich.Und was sehr wichtig ist,es wurde Reggae gespielt.Das hat sich leider geändert.Und wenn man abends hingefahren ist,dachte man,bin ich hier auf einem Honda Werksgelände.Nur die schönen alten Honda Dream,soweit das Auge reichte.Hat mich damlas oft viel Mühe gekostet mein Mopped wieder zu finden.(nach einigen Lipo-Sangthip)
    Auch wie hier gepostet wurde,erinnere ich mich noch genau,an Lamai mit dem Bauhaus,Mixed Pub und Rock Pub wo es nebenan die schweineleckeren Hamburger gab.Ja,ja die schöne alte Zeit,wo ist sie nur hin.?
    Kamoi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 22. Jubilaeum - Reggae Pub Chaweng - Ko S
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 05:43
  2. Thai Reggae
    Von BinHierNichtDa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 12:59
  3. Reggae Pub - Infos und Fotos
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 13:47