Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

Erstellt von Simmi, 11.02.2008, 15:45 Uhr · 33 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="564351
    Dies denke ich nicht, Lamai. Ich war erstmals 1989 dort und es war einfach ein ganz anderes Lokal an einem ganz anderen Ort... obwohl dies natürlich rein objektiv nicht stimmt. Aber ich kann mich noch so gut daran erinnern, als sei es erst vor ein paar Jahren gewesen... Wir waren damals im "First 1", eine Bungalowanlage mit "Schöpfkellendusche", für ein paar hundert Baht.

    Gruss Tom
    Es gibt auch heute noch am Lamai schöne ruhige Ecken. In meinem Stamm-Resort treffe ich jedes Jahr viele Leute wieder, fast alles Kanadier, Ami, Schweden, Engländer....und es ist wie in den guten alten Zeiten, einmal Hippie, immer Hippie...Love and Peace forever :-)

    Denn, wie heißt es so schön: Deutsche im Ausland soll man meiden und da ist wirklich was dran...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Lamai",p="564505
    [...] wie heißt es so schön: Deutsche im Ausland soll man meiden und da ist wirklich was dran...
    So generalisiert gefällt mir das nicht.

    Ich habe im Ausland (Thailand) sehr nette Deutsche kennen gelernt (besucht), und die, bei denen es das letzte Mal nicht geklappt hat, sind das nächste Mal dran

  4. #23
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Diese Drohung sollte man bei Kali ernstnehmen

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Ja, Lamai Beach, Samui, war mal der Hit. Mit Surin damals, ohne Strom am Hin Ta Hin Yai.

    Nachbarlaender - ich denke die koennen alle zu machen wenn Myannmar mal aufmacht. Die Andaman Inseln sind einfach wunderschoen. Das ganze Land ist traumhaft schoen. Und man spricht recht gutes Englisch.

    Na ja und so weiter... ;-D



  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    du kannst ruhig so weitermachen... ;-D

  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    @serge,

    ts ts ts wo hast du denn die netten Bilder ausgegraben? :-)

  8. #27
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Haben die Thai Frauen vor 20 Jahren nicht alle so im Reagge
    Pub damals ausgesehen ?
    Ich erinnere mich nur noch schwach daran

  9. #28
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Serge",p="564517
    Ja, Lamai Beach, Samui, war mal der Hit.
    Kennt jemand noch das ehemalige Flamingo? Den kleinen Blues-Club mit den spontanen Jamsessions? Oder später das Mix-Pub oder das original Rockhouse mit offenem Dach?



    Tschok löffeln morgens um sieben und dann Zick-Zack den Beach entlang in die Heia ... ;-D

  10. #29
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Ende der 80er habe ich neben dem Reggae Pub gewohnt, Nachbarn waren ein ehem. Eisschnellläufer aus der DDR und ein junger Kerl namens "Speedy", dem die dt. Polizei auf den Fersen vor.
    Das Reggae war neben der Beach Road, einer kleinen Sandpiste. Tagsüber gings ins Chaweng Regent an den Strand, abends ging es (so ab 22 h) ins Reggae. Es gab dort eine Bar, eine kleine Tanzfläche mit Sand und fertig ist. Nachts um 3 dann die obligatorischen Gesänge der "Nicht mit nach Hause genommenen":
    "No woman no cry, no man no die".
    Chaweng war zwei geteilt: Der südliche Bereich bis Charlies Hut, dann kam nichts, nur Palmen und Sumpfland und der nördliche Bereich hatte eine "Bills Bulldog Bar" zu bieten, Ende war am Amari Palm Reef.
    Die Verbindungsstrasse in Höhe OP Bungalow gab es schon damals, aber da war überhaupt nichts - NULL!!
    So war das halt DAMALS...

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    die karawane zieht immer weiter, bald wird sie wohl nicht mehr nach thailand ziehen, sondern in die nachbarländer.
    mal sehen was passiert, wenn - wie angekündigt - in Burma tatsächlich in 2 Jahren Wahlen abgehalten werden und Aung Sa dann die nächste PM sein wird.

    Burma hat noch weitgehend unberührte Strände und ist außerdem sicher anfangs sehr, sehr billig und vor allem in ca. 9 Stunden von Deutschland aus erreichbar.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 22. Jubilaeum - Reggae Pub Chaweng - Ko S
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 05:43
  2. Thai Reggae
    Von BinHierNichtDa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 12:59
  3. Reggae Pub - Infos und Fotos
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 13:47