Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

Erstellt von Simmi, 11.02.2008, 15:45 Uhr · 33 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Yala",p="564131
    Joo,

    bei der Nachhausefahrt mit dem Mopped war der schmale Holzsteg öfters eine schwere Bürde
    der Steg nicht unbedingt, aber das was man vorher zu sich genommen hatte... ;-D war immer nett das klappern der losen Planken unter den Reifen zu hören.

    Als Fussgänger war es auch nicht so witzig, wenn man den Moppeds ausweichen musste - wohin nur...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Big John

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    57

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Ich war 1991 zum ersten mal im Raggae Pub und habe damals im Chaweng Resort übernachtet, war damals ne tolle Insel und ein genialer Pub der einzige Nachteil an den ich mich noch errinnere waren die vielen Stromausfälle.
    Gruß John

  4. #13
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Mir wird dieletzten male immer langweiliger im R-Pub.
    Die Gruppe die dort spielt HMMMMm steh nicht so drauf spielen
    immer das gleiche und es läuft für einen Reggae-Pub zuviel
    RnB-Musik kann man ja mal laufen lassen aber eigentlich sollte
    man meinen das überwiegend Reggae-Musik läuft alleine des Namen's wegen.Werde aber trotzdem ende April mal reinschauen.
    Gruss aus Wuppertal.

  5. #14
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Lamai
    Aber dieses Nichts war viel besser als heute, nur könnte es daran gelegen haben, das man 20 Jahre jünger war
    Dies denke ich nicht, Lamai. Ich war erstmals 1989 dort und es war einfach ein ganz anderes Lokal an einem ganz anderen Ort... obwohl dies natürlich rein objektiv nicht stimmt. Aber ich kann mich noch so gut daran erinnern, als sei es erst vor ein paar Jahren gewesen... Wir waren damals im "First 1", eine Bungalowanlage mit "Schöpfkellendusche", für ein paar hundert Baht. Tagsüber konnte man noch mit dem Kasetten(!!!)-Rekorder herumlaufen und seine Musik mit den anderen Anwesenden teilen, es gab ein paar welche sich im Bungalow-Restaurant eine Magic Mushrooms-Omelette reinzogen, am Abend traf man sich zuerst zum Essen, zog sich ein Action-Video am Strand rein und ging dann ins... Reggae Pub. Es war einfach total easy.... Diese Zeit möchte ich echt nicht missen!

    Gruss Tom

  6. #15
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Hallo,

    wenn man die Posting zum Reggae Pub hier liest,erkennt man die wehmut die einen befällt, wie doch schön, natürlich und unkonpliziert damals vor 15 - 20 Jahren
    Ko Samui Chaweng Beach war.
    Natur pur,nur kleine Thai Familien Restaurants mit Pan Cake
    und leckeren frischen Frucht Shakes.Bungalows für 150 -200 Baht mit typischen Thai. Bad und Mosktito-Netzen und bei jedem Regen ein kurzer Stromausfall.Kerzen hatte aber jeder.
    Was ist aus Ko Samui geworden ? Schade, schade...ein Trauminsel wurde von uns vergewaltigt.

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    @ohlahoppla1

    Was ist aus Ko Samui geworden ? Schade, schade...ein Trauminsel wurde von uns vergewaltigt.
    Richtig !!

    Wie andere auch

    Koh Phuket
    Koh Chang

    Die Karawanne zieht halt weiter.

  8. #17
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Inselhopping...

  9. #18
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    die karawane zieht immer weiter, bald wird sie wohl nicht mehr nach thailand ziehen, sondern in die nachbarländer.

    es war toll auf samui, charly`s hut am chaweng für 150 bath die nacht, der reggae pub und nicht zu vergessen der doors pub, wenn sonst nichts mehr auf hatte. tolle zeit, die leíder für immer vorbei ist. das gleiche feeling habe ich auf keiner anderen insel gefunden.

  10. #19
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Ich war im Herbst in Amnat Charoen in einem Musikpub: Da kam noch echtes Feeling auf-allerdings nur 17 Grad in der Nacht und kein Beach ;-D

  11. #20
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Ja Richtig

    Vietnam und Kambodscha stehen schon in den Startlöchern und haben auch wundervolle, noch menschenleere Strände.

    So ist halt der Mensch, Kriegt Alles kaputt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 22. Jubilaeum - Reggae Pub Chaweng - Ko S
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 05:43
  2. Thai Reggae
    Von BinHierNichtDa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 12:59
  3. Reggae Pub - Infos und Fotos
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 13:47