Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

Erstellt von Simmi, 11.02.2008, 15:45 Uhr · 33 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Unglaublich aber wahr, das Reggae Pub wird 20 Jahre alt.

    Morgen, 12. februar dicke fette party...

    DONT MISS IT!


    by the way

    www.reggae-pub.com


    greetz
    simmi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Kennt sonst noch jemand das Reggae Pub in der Version Ende der 80er-Jahren, bevor es abgebrannt ist? Dies war für mich das richtige Reggae Pub, mit dem wieder aufgebauten konnte ich mich danach nie mehr richtig anfreunden.

    Gruss Tom

  4. #3
    Avatar von Haubi

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    30

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Geiler Schuppen, dort hab ich damals Jürgen Drews zugekuckt, als er bei ner Show für Pro7 oder Sat1 aufgetreten ist ...

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="564067
    Kennt sonst noch jemand das Reggae Pub in der Version Ende der 80er-Jahren, bevor es abgebrannt ist? Gruss Tom
    Nope, weil man damals noch schoen urlaub auf Phuket machen koennte... zb Scandia Bungalows am Patong Beach..nur durch eine sandstrasse vom Beach getrennt...1987

  6. #5
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    @ Tom_Bern

    Ich kenne den Reggae Pub noch aus dem Jahr 1990.Noch die einzige Disco damals, abgelegen zwischen Feldern auf dennen noch Wasserbüffel weideten und mir Leute für ca 4 DM pro Quadratmeter riesen Grundstücke anbieteten.
    Aber wer wusste schon was aus Chaweng für ein Goldesel
    wird.
    Bekannt war der frische Mango Shake für 15 Baht.
    Ich wohnte im neueröffneten Blue Lagoon für 999 Baht inclusive
    Frühstücksbuffet.Heute kostet das gleiche Zimmer zur gleichen Zeit 6800 Baht, aber jetzt ohne original Schweitzer Müsli.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Erstes Zusammentreffen mit dem Pub hatte ich 1991. Unvergessen die Holzbrücke, die über den Sumpf führte... ;-D

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Da wurden einige Mopeds versenkt ;-D

    Mandybär

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Joo,

    bei der Nachhausefahrt mit dem Mopped war der schmale Holzsteg öfters eine schwere Bürde

  10. #9
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Zitat Zitat von Yala",p="564131
    bei der Nachhausefahrt mit dem Mopped war der schmale Holzsteg öfters eine schwere Bürde
    Ja, hat viele lustige und teilweise schon fast dramatische Situationen gegeben ;-D

    Gruss Bigfoot

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: HAPPT BIRTDAY REGGAE PUB

    Da gratuliere ich auch, denn ich kenne den Reggea Pub von Anfang an, war das erste Mal 1986 auf Samui, da gabs da fast nichts.

    Aber dieses Nichts war viel besser als heute, nur könnte es daran gelegen haben, das man 20 Jahre jünger war

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 22. Jubilaeum - Reggae Pub Chaweng - Ko S
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 05:43
  2. Thai Reggae
    Von BinHierNichtDa im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 12:59
  3. Reggae Pub - Infos und Fotos
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 13:47