Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Haftbefehle erlassen!

Erstellt von Samuianer, 15.08.2008, 06:26 Uhr · 53 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Auf den Polizeistationen hangen diese Bilder direkt neben
    den 'Pissoirs'.

    Ich denke, damit möchten die schon was sagen. Wie Thaksin
    und seine Frau aussehen dürften die meisten Beamte
    schon wissen.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Zitat Zitat von ReneZ",p="621946
    Auf den Polizeistationen hangen diese Bilder direkt neben
    den 'Pissoirs'.
    Finde ich nicht korrekt, hier gilt es die Wuerde und den Anstand zu wahren!

    Dieses Recht sollte JEDEM gewaehrleistet werden, ist schon ein Unterschied ob eine Petition wegen vorgeblichen "Defamierungsversuchen" gegen einen Steckbrief fuer fluechtige Kriminelle angestrebt wird, oder eben besagter Steckbrief neben dem Herrenklo haengt.


    So sollte der Stand der Fluechtlinge keine Barriere sein diese in ein Gefaegniss zu stecken, wie das Urteil verlangt!

    Wuerde gerne mal sehen was dem "Mann von der Strasse" wiederfahren wuerde, wenn der mal eben einige hundert Millionen aus der Staatbank stiehlt, massive Steuerhinterziehung und Vorteilnahme im Amt, wie der Radjadapisek Deal, kommt dem gleich!

  4. #53
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="621642
    Die derzeitig brennendste Frage, wie kann man, ohne das es auffaellt, ueber Nacht eine Konstitution umschreiben?

    Na schaun wir mal... ;-D
    Das ist jetzt allemal zu spät (und jetzt tatsächlich Schnee von gestern), - das ist ja genau das, was man mit der radikalen Politik gegen Taksin verhindert hat! Da kann nichts kommen ausser einem Fiasko! Ohne modernste abhörsichere Kommunikationstechnik, sprich "hier nimm dein abhörsicheres Händy und warte auf Befehle!" - Ja der grüne Knopf zum ABHEBEN - Mann! - wären doch bereits alle Seile gerissen.

    Banausen: das Bild von Tati zeigt ihn wie unschwer zu erkennen ist, im Film "L'École des facteurs" wo er mit seinem Fahrrad rumfährt und den Affen als Briefträger macht. Wer den Streifen gesehen hat erinnert sich natürlich an das unvergessliche Ritornello, wenn er jedes Mal die Tasche über die Schulter rotieren lässt!

    Was jetzt die Anprangerung von dem meistgesuchten Ehepaar Thailands anbelangt? Was regt ihr euch auf - Das ist in Deutschland doch aber (wenn auch nicht in solch mittelalterlich Form) nicht viel anders. Da bist du doch auch,- heute Everybody's Darling und am nächsten Tag hast du's vielleicht schon bis in die Steinzeit g'schissa.

    Entweder Top oder Flop, Grauwerte (oder den gewissen Rest and Respekt) kennt man in deutschem Lande doch auch nicht, - wenn's um den aktuellen Status von Politiker, Prominenz, Sportlern und andere Personen der Öffentlichkeit und Oberigkeit geht, alsbald die Erwartungen nicht mehr erfüllt werden, oder der unerwartete Skandal alle miteinander wachrüttelt.

  5. #54
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass die Obrigkeitshörigkeit in Thailand noch viel ausgeprägter ist als in Deutschland. Würde mich nicht wundern wenn viele von denen, die heute das Fahndungsfoto in die Toilette hängen, damals Ja-Sager und Mitläufer in der Thaksin Amtszeit waren. Vielleicht haben sie daher noch ein wenig Frustbewältigung nötig.

    Cheers, X-Pat

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:12
  2. 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:45
  3. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52