Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Haftbefehle erlassen!

Erstellt von Samuianer, 15.08.2008, 06:26 Uhr · 53 Antworten · 4.209 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Ob Pojamarn ihm hinterher springt wage ich, bei der Kapitalistenseele, zu bezweifeln!

    Samak scheint jedenfalls erstmal zufrieden das ihm die Zecke aus dem Pelz ist....hat ja selber noch Einiges vor sich.

    Ashavame der ja auch mal stellvertretender Premier war, ist ebenfalls in Abwesenheit zu Knast verurteilt worden.

    Die PAD meutert vor der Britischen Botschaft ueber die Auslieferung des fluechtigen Paerchens.

    Der Meister und Margarita basteln an ihrer Wiedergeburt!

    Derweil legen Studenten der Yothinburana Schule in Kiak Kai, der Ort der fuer das neue Parlamentsgebaeude auerwaehlt wurde, Protest beim Koenig ein.

    Die kontroverse Oertlichekeit und die damit verbundenen Umsetzungen der dort ansaessigen Schule und 8 anderen Aemtern sind 4.9 Milliarden Baht (!!!!!!!) veranschlagt!

    Gehe mal davon aus das da stramme "etnschaedigende Geschenke": fuer jeden schon mit drin sind!


    Sind ja "nur" 100 Millionen Euro!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="621587
    Samak scheint jedenfalls erstmal zufrieden das ihm die Zecke aus dem Pelz ist....hat ja selber noch Einiges vor sich.
    Ach so siehst du das!? Wie kam ich bloss auf die Idee, dass eigentlich Samak die Zecke im Fell des Bären war- und nunmehr eher (in dem was noch übrig bleibt) die Wanze in der Bärenfellmütze ist? Dass hier bloss kein Missverständnis entsteht, - mit letzterem meinte ich wie selbstverständlich auch die gleiche Person...

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="621640
    Ach so siehst du das!? Wie kam ich bloss auf die Idee, dass eigentlich Samak die Zecke im Fell des Bären war- und nunmehr eher (in dem was noch übrig bleibt) die Wanze in der Bärenfellmütze ist? Dass hier bloss kein Missverständnis entsteht, - mit letzterem meinte ich wie selbstverständlich auch die gleiche Person...
    Weiss ich wie du auf die Idee gekommen bist!

    Aus Samak seiner Sicht duerfte es sich so verhalten...wenn Mensch sich aber vorstellt das seine dahingehenden Aeusserungen moeglicherweise von der Souffleuse vorgetextet wurden, dann ist das nur die Schallmauer fuer den naechsten Akt!

    Die derzeitig brennendste Frage, wie kann man, ohne das es auffaellt, ueber Nacht eine Konstitution umschreiben?

    Na schaun wir mal... ;-D

  5. #44
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Haftbefehle erlassen!



    Sieht ein wenig aus wie Inspektor Clouseau, Frankreichs brilliantester Polizeiinspektor... often copied, never equalled.

    Cheers, X-Pat

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Du meinst Pink Panther uebernimmt jetzt den Fall...?

    Der Typ sieht Herrn Hulot verdammt aehnlich! ;-D

    Wenn der so gefaehrlich ist, wie er galant dasteht dann wird es brandheiss!

  7. #46
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Hallo Hallo.
    Das ist ein französischer Postbote ihr habt wohl was am
    anbrennen wenn ihr eine Uniform sieht. ;-D
    Nach dem Fahrrad zu urteilen ist es ein Express-Postbote.

  8. #47
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Zitat Zitat von paulsson",p="621689
    Hallo Hallo.
    Das ist ein französischer Postbote
    Genau, das ist 'Francois' und er wird gespielt
    von Jacques Tati.

    "Jour de fete", 1949.

    Gruss, René

  9. #48
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Das ist natürlich "Hulot", Jacques Tati - und der hat einige sehr böse Filme über die Moderne gedreht wie "Traffic" und "Playtime"

  10. #49
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Haftbefehle erlassen!

    Gestern Abend in BKK auf der Strasse gesehen :


  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Haftbefehle erlassen!

    "Crimes against the Kingdom"!

    Das hat was!


    Wie sich nun 200 Schleimspurkriecher finden konnten, die eine Petition gegen den PM nterschrieben haben, weil er nichts gegen diesen "Defamierungsversuch" unternommen habe, finden konnten ist und bleibt mir schleierhaft!

    Wuerde, Charakter, Ethik scheint in diesem Land der Schmierenkomoedienpolitik je nach "Inhalt der Kuchenschachtel" ganz hinten an zu stehen!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuer Thaksin und 13 Fuehrer der UDD Haftbefehle
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:12
  2. 5 Haftbefehle fuer Anfuehrer der Rotjoeppchen ausgestellt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:45
  3. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52