Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

Erstellt von Bukeo, 14.08.2007, 12:45 Uhr · 57 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Ich wette drum, dass die Sippe T. ähnlich wie das Blutegel Marcos auf Hawaii ihr letztes Domizil finden wird.
    auch wenn er nicht nach Thailand ausgeliefert wird, bei einem internationalen Haftbefehl dürfte seine Bewegungsfreiheit recht eingeschränkt sein. Er kann dann nicht einfach mehr durch die Welt reisen. Bis dato geht es ja "nur" um Korruption. Momentan wird aber auch wegen Massentötungen ermittelt. Was passiert, wenn dies auch in den Haftbefehl mit aufgenommen wird.
    Denkst du dann - ein Land stellt sich dann hinter T.?
    Würde mich schon sehr wundern...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Was hier von sich gegeben wird ist nur blanke Theorie.

    Wenn mein Reisepass seitens Deutschland eingefroren wird, dann bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als noch D auszureisen.

    In Thaksins Fall wird es anhand seines "mageren Vermoegens" etwas anderes sein, oder?

    Heute stand in der Post, dass sich Thaksin einem Demokratischen Gericht stellen wuerde, aber solange das Militaer an der Macht steht eben nicht.

    Leicht gesagt. Gewinnt seine Partei, hat er nichts zu befuerchten. Gewinnt eine andere Demokratische Partei wird von Wahlbetrug die Rede und er um eine weitere Ausrede reicher sein.

  4. #53
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Der naechste Schritt wird sein dass die Konten der Familie Taksin weltweit eingefroren werden. Also Geld ohne Ende ist nicht mehr lange.

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="515229
    Der naechste Schritt wird sein dass die Konten der Familie Taksin weltweit eingefroren werden. Also Geld ohne Ende ist nicht mehr lange.
    ich denke aber, das T. nun größere Probleme hat und Geldmangel derzeit noch kein großes Problem ist.
    Er hat ja gerade Manchester City gekauft - die werden auch
    keine große Freude haben, wenn ihr Eigentümer per intern. Haftbefehl gesucht wird :-)

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Bukeo",p="515231
    ich denke aber, das T. nun größere Probleme hat und Geldmangel derzeit noch kein großes Problem ist.
    Er hat ja gerade Manchester City gekauft - die werden auch
    keine große Freude haben, wenn ihr Eigentümer per intern. Haftbefehl gesucht wird
    das problem wird es nie geben. und dem haftbefehl wird er gelassen entgegen sehen.

  7. #56
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Bukeo",p="515225
    Bis dato geht es ja "nur" um Korruption. Momentan wird aber auch wegen Massentötungen ermittelt. Was passiert, wenn dies auch in den Haftbefehl mit aufgenommen wird.
    Denkst du dann - ein Land stellt sich dann hinter T.?
    Würde mich schon sehr wundern...
    Er hat ja noch diverse andere Ausweichmöglichkeiten, china wäre da nur eine der wahrscheinlicheren, sollte es irgendwann mal in Großbritannien eng werden.

  8. #57
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Ja China waere auch mein Land meiner Traeume.
    Wer weiss ob die Situation so weit ausartet. Ich kann mir gut vorstellen, dass...

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Er hat ja noch diverse andere Ausweichmöglichkeiten, china wäre da nur eine der wahrscheinlicheren
    ja, nur ist er dann quasi in diesem Land gefangen. Er kann dann nicht mal ohne Risiko nach Hongkong, da die einen Auslieferungsvertrag mit den meisten Staaten haben. Er müßte dann halt in China bleiben, für einen Milliardär wie Thaksin sicher eine schmerzhafte Einschränkung seiner Freiheit.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 16:08
  2. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29