Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

Erstellt von Bukeo, 14.08.2007, 12:45 Uhr · 57 Antworten · 2.773 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    [mod:5e951048a7="Serge"]Odd - Deguenni - bitte per PN. [/mod:5e951048a7]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Serge",p="513798
    Erst einmal muss man den 25.9. abwarten. Da gilt es ja, zu erscheinen.
    am 26.09. hab ich Geburtstag und Hochzeitstag,
    heisst also dass er eventuell verhindert ist ???

    ps. der Thronfolger wird ihn schon raushauen - der schuldet dem Thaksin sehr viel

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="513810
    der Thronfolger wird ihn schon raushauen - der schuldet dem Thaksin sehr viel
    Du bist ja mutig. Scheint zuviel Malzbier in Hamburg zu geben.

    Denke es wird keiner keinen raushauen. Erstmal muss man die Verhandlung abwarten.

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    an solch verhandlungen wird auch in thailand mit äussester vorsicht heran gegangen.

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Bukeo",p="513792
    natürlich, das geht dann zuerst über das Justizministerium. Thailand ist ja Mitglied in der Interpol.
    interpol macht erst einmal garnichts. sie ist lediglich ein ausführendes organ, die nur auf ersuchen einer justiz handelt.
    zu solch einer durchführung muss ein urteil bestehen und rechtsgültig sein, der den internationalen haftbefehl rechtfertigt.

  7. #26
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Im Moment sind das halt alles Spekulationen.

    Für monitär besser gestellte Personen gilt in THL
    immer noch andere Rechtssprechung.
    Hirachiedenken ist in Asien immer noch sehr hoch einzuschätzen.

    Grüße
    Mandybär

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    interpol macht erst einmal garnichts. sie ist lediglich ein ausführendes organ, die nur auf ersuchen einer justiz handelt.
    zu solch einer durchführung muss ein urteil bestehen und rechtsgültig sein, der den internationalen haftbefehl rechtfertigt.
    ja, meinte ich ja. Der Haftbefehl ist ja schon da - nun muß er an die zuständige Interpol zur Ausführung/Vollstreckung weitergeleitet werden. Darüber wird wohl gerade beraten. Nur bedarf es keiner rechtsgültigen Verurteilung und auch keines Urteils - es reicht ein begründeter Tatverdacht.

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Serge",p="513817

    Du bist ja mutig. Scheint zuviel Malzbier in Hamburg zu geben.

    Denke es wird keiner keinen raushauen. Erstmal muss man die Verhandlung abwarten.
    Das liegt nicht am Malzbier, mag ich sowieso nicht,

    das sind informationen,
    es hat wohl einer sehr viel Wettschulden zur WM gemacht und jemand hat ihm da sehr geholfen - auch ein grund
    warum der Vater des einen vor ueber einem Jahr auf einmal krank war.


    Keine Namen ;-D

    Gruss
    Joerg

  10. #29
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Ob Mr. Taksin zum vorgeladenen Termin erscheint, ist sicherlich noch ein Fragezeichen, dass man heute noch nicht mit Gewissheit beantworten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich hierfür über seine Anwälte noch einiges machen lässt, dass er nicht persönlich erscheinen muss. Denn, sollte er erscheinen, geht er mit Sicherheit das Risiko ein, dass er vorerst in U-Haft muss, da er sich ansonsten wieder ausser Landes begeben könnte.
    Also, die Möglichkeiten sich in alle Richtungen offen, denn offiziell hat sich Mr. Taksin ja noch nicht dazu geäussert.
    Man sollte ihn auch nicht unterschätzen, denn sein Arm reicht auch heute noch in weite Teile Thailands hinein.

    Gruss
    pumlakum

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Haftbefehl für Thaksin und seine Frau

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="513810
    ......
    ps. der Thronfolger wird ihn schon raushauen - der schuldet dem Thaksin sehr viel
    Das sind nicht nur Gerüchte, da gibt es jede Menge Hinweise aus der unmittelbaren Umgebung.

    Aber der schwer angeschlagene 'Prinz' kämpft wohl im Moment um das eigene Leben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 16:08
  2. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  3. Abhisit: "Thaksin muss fuer seine Vergehen bezahlen!"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 07:59
  4. Umfrage: wer hat wo seine Frau kennengelernt?
    Von PETSCH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 03:29