Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!

Erstellt von Samuianer, 02.08.2008, 10:55 Uhr · 43 Antworten · 3.935 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="617405
    Unreines xtc kann natürlich auch gefährlich sein. Würde bei Pharmaqualität nicht passieren.
    Eine meiner temporaeren Bekannschaften hat sich "weggeschossen"! Die Ursache war hochreines, auf dem Markt weit unbekannte, ungestreckte Qualitaet*, fuer ihre gewohnte Dosis war die Konzentration zu hoch!

    Das war es dann, keine 28 und das Aussehen eines Fotomodells!




    *(aus dem Polizeibefund)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576

    Re: grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!

    Beim holländischen Modell ist nur der Konsum und Besitz in kleinen Dosen legal. Der Anbau und Vertrieb ist weiterhin illegal.
    Gestern noch einen Bericht über die Disignerdrge Crystal gesehen. Macht sofort abhängig, verändert die Wahrnehmung für lange Zeit. Erzeugt Hautkrankheiten etc. Der Besitz von weniger als 30 Gramm wird aber strafrechtlich nicht verfolgt. Bei Cannabis sind wohl schon 3 Gramm oberste Grenze.

    Gruss Jürgen

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Yogi",p="617518
    ...Gestern noch einen Bericht über die Disignerdrge Crystal gesehen. Macht sofort abhängig,...
    es soll aktuell das stafmass für den handel der droge verschärft werden.

    http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=33281


  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Yogi",p="617518
    Beim holländischen Modell ist nur der Konsum und Besitz in kleinen Dosen legal. Der Anbau und Vertrieb ist weiterhin illegal.

    Weiss Bescheid - das mit dem Anbau ist krank!

    In einem solchen Fall in Australien wo es um 16 ausgewachsenen Pflanzen handelte, die frisch gewogen wurden!

    Ist der trotz mehrerer Kilo "Besitz" Angeklagte mit 500 A$ Zahlung an das Rote Kreuz davon gekommen weil seine Verteidigung glaubwuerdig machen konnte das sich der Mandant strikt dagegen aussprach sein Geld der Unterwelt zukommen zu lassen und sein Freizeitvergnuegen von Kriminellen zu erwerben und auch diese nicht mit seinem hart erworbenen Einkommen unterstuetzen wolle!

    Zu dem Thema Cannabis Verbot - das Hanfbuch Thema: Dupont! Sehr aufschlussreich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  2. ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 12:08
  3. Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.
    Von Kai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 13:54
  4. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  5. Militär Coup in BKK
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 20:26