Ergebnis 1 bis 8 von 8

Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

Erstellt von Rene, 12.10.2005, 17:16 Uhr · 7 Antworten · 541 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    In Thailand soll das größte DVD-Presswerk der Welt entstehen. Das Unternehmen CMC Magnetics will dort pro Monat 40 Mio. DVDs produzieren. Dies berichtet "DVD Intelligence" und beruft sich dabei auf Firmenchef Robert Wong. Demnach soll die DVD-Produktion bereits im ersten Quartal des nächsten Jahres beginnen.

    CMC Magnetics, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der EMC Investment Holding, will 410 Mio. Baht, etwa 8,2 Mio. Euro, in die neue Fabrik investieren. Produziert werden sollen zunächst vor allem DVD+R/-R-Discs. Jedoch ist geplant, im Laufe des nächsten Jahres mehrere neue Produktionslinien für Blu-ray- und HD-DVD-Discs zu installieren.

    Quelle: mediabiz


    Ob die die Überproduktion dann gleich vor Ort auf dem Schwarzmarkt vertreiben


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    Zitat Zitat von Rene",p="283728

    Ob die die Überproduktion dann gleich vor Ort auf dem Schwarzmarkt vertreiben
    Worauf du dich verlassen kannst. Ich hab mir auch schonmal eine 'Raubkopie' in LOS gekauft. Zu meiner Überraschung war die CD nicht gebrannt, sondern gepresst.

    LG vom ling

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    Zitat Zitat von ling",p="283754
    ...nicht gebrannt, sondern gepresst....
    be den mengen waere brennen VIEL zu aufwendig. das 'lohnt' sich nur fuer den hausgebrauch.

    hinter dem ganzen schwarzmarkt gefuege stehen profis.

    mit der neuen fabrik wird mit einiger sicherheit die qualitaet der raubkopien um einiges steigen.....

  5. #4
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    [quote="Samuianer",p="283839"]
    Zitat Zitat von ling",p="283754

    mit der neuen fabrik wird mit einiger sicherheit die qualitaet der raubkopien um einiges steigen.....
    soll man hier nun lachen, wegen des Geldbeutels, oder weinen wegen der seriösen ;-D Hersteller.


    Gruss, ------------- >> Rainer

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    Was für seriöse Hersteller?
    Gruss
    mipooh

  7. #6
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="284008
    Was für seriöse Hersteller?
    Gruss
    mipooh
    ja, es wird doch nicht nur Gauner geben ???

    Gruss , ---------------- >>

  8. #7
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    Nachdem ich heute bei einer DVD die ich original erworben habe im nicht überspringbaren Vorspann als "Potentieller Raubkopierer" angesprochen wurde, bin ich sowieso kurzzeitig auf dem Kriegpfad.

    Ich bin der Kunde und ihr bekommt Euer Geld von mir! Mich als ehrlichen Kunde als "Dieb" zu titulieren finde ich .... .

    Mal schaun was es in LOS für DVDs gibt.

    Grüße

    Stefan

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Größtes DVD-Presswerk entsteht in Thailand

    Zitat Zitat von Schulkind",p="283978
    : wegen der seriösen Hersteller...
    Du meinst sicher: "unserioese ausbeuter"...?

    jede menge kohle fuer eine kleine scheibe kunststoff mit einer hauchduennen metallfolie, deren inhalt diese 'unserioesen ausbeuter' nicht mal hergestellt haben...

Ähnliche Themen

  1. Kölner Lichter - Größtes Feuerwerk Deutschlands !
    Von didl69 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 19:55
  2. Größtes buddhistisches Monument in Farang-Land
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 07:16