Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Grenzübergänge vereinzelt geschlossen?

Erstellt von somtamplara, 23.05.2014, 06:30 Uhr · 15 Antworten · 2.731 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Grenzuebergang Ban Laem (Kambodscha) geoeffnet, keine Probleme.

    https://twitter.com/RichardBarrow/st...81565188296704

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Wie siehts bei Mae Sot und dem Grenzübergang aus?

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Mae Hong Son ist geschlossen. Zu Nong Khai gibt es widerspruechliche Berichte.
    Einer von gestern: no problem. The Nation: kein Auslaender wird reingelassen.???
    Ich war im Winter zweimal in Tha Li (oberhalb Loei). Diesen Grenzübergang gibt es ja noch nicht so lange und
    die haben Anfang des Jahres erst ein großes Grenz-Gebäude dort hingestellt, was erst Ende Februar in Funktion ging.
    Und das soll jetzt evtl. wieder geschlossen werden? Die Farbe ist ja noch nicht mal richtig trocken. Kam ASEAN so
    überraschend für die Thai-Verwaltung?

  5. #14
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Solid9 Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei Mae Sot und dem Grenzübergang aus?
    Ohne Gewaehr.
    Die Schliessung war nur temporaer (12 Std) und der Grenzverkehr laeuft laengst wieder normal.
    Auch sonst sind mir keine Nachrichten/Berichte ueber Grenzschliessungen mehr untergekommen.
    Ich denke das Thema ist abgeschlossen bis zum naechsten Putsch.

    Myawaddy-Mae Sot border gate reopened after 12-hour shutdown - Eleven Myanmar | Eleven Myanmar

    Burmese border situation undisturbed by Thai coup | DVB Multimedia Group

  6. #15
    Avatar von Solid9

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ohne Gewaehr.
    Die Schliessung war nur temporaer (12 Std) und der Grenzverkehr laeuft laengst wieder normal.
    Auch sonst sind mir keine Nachrichten/Berichte ueber Grenzschliessungen mehr untergekommen.
    Ich denke das Thema ist abgeschlossen bis zum naechsten Putsch.

    Myawaddy-Mae Sot border gate reopened after 12-hour shutdown - Eleven Myanmar | Eleven Myanmar

    Burmese border situation undisturbed by Thai coup | DVB Multimedia Group
    Danke dir!

    Noch eine generelle Frage zu den Grenzübergängen:

    Sind diese an Feiertagen geöffnet oder geschlossen? z.B. am 12. August zum Geburtstag der Königin...hatte eigentlich vor um den Dreh herum zur Grenze zu gehen, wegen meinem Touri Visum.

  7. #16
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Grenzuebergaenge werden nicht zu den Feiertagen geschlossen.
    Es gibt lediglich die ueblichen "Oeffnungszeiten" an den Landgrenzen.
    Die (meisten?) Landgrenzen sind nicht rund um die Uhr geoeffnet.
    Die Oeffnungszeiten sind nicht einheitlich.
    Mae Sot - Myawady soll angeblich seit einiger Zeit von 5h bis 20h offen sein, aber mind. von 6h bis 18h.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nittaya - offenes oder geschlossenes Forum ?
    Von conny im Forum Forum-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 17:05
  2. Botschaft von Heinz ist geschlossen
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:43
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Erklaerung zum Thread(geschlossen)
    Von KLAUS im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 16:51
  5. Nanaplaza-Board geschlossen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 14:46