Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Gratis nach Thailand telefonieren

Erstellt von buoi, 31.03.2006, 23:42 Uhr · 28 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    Zitat Zitat von wingman",p="331828
    ...sie mahnt ja immer "save Money".
    Was hat se denn damit vor? Schonmal nachgefragt? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    Hallo Rawaii,
    ich vermute ich weis es. Die Hochzeitsparty im Isaan .

  4. #23
    Avatar von Smint

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    71

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    also auch ich suche immernoch den haken bei voipdiscount. meine frau hat schon 3 stunden nach thailand aufs handy und ich 6 ferngespräche in deutschland geführt und wir haben ausser den 10 € keinen cent bezahlt. Von den 10 € wurde auch nix abgezogen - alle calls waren "FREE".
    Wo ist der haken?
    Oder kann ich nu wirklich völlig kostenlos telefonieren?
    Gruß

    smint

  5. #24
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    Ja den Haken suche ich im Moment auch noch. Scheint ja aber alles ganz gut zu funktionieren. Werde ab morgen auch mal "testen" und mich daran erfreuen ... ;-D

  6. #25
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    einfach nur genial


  7. #26
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    Meine Frau und ich telefonieren schon seit fast zwei Wochen jeden Tag mit Thailand. Die Gespräche dauern alle insgesamt ca. 40-45 Minuten, dann wird das Telefonat abgebrochen. Es geht nicht mehr weiter. Habe bisher auch nichts eingezahlt, d.h. keine 10 Euro. Am nächsten Tag hat man wieder das gleiche limit und es funktionisert. Bisher eine feine Sache. habe bisher auch noch keinen "Haken" gefunden, da ja auch keinerlei Daten abgefragt werden. Bin mal gespannt, wies weiter geht (?).

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    Hallo,
    habe 10,- Euro eingezahlt. Mit meiner Kleinen gequasselt bis bei ihrem Handy der Accu platt war. Sie nimmt das Ding jetzt immer mit an ihr Bett .
    Etliche Gespräche innerhalb Deutschlands. Sind immer noch 10,- Euro.

  9. #28
    Avatar von Smint

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    71

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    @wingman:
    jetzt hab ich den Haken gefunden.
    Die verkaufen bestimmt nebenbei ERSATZ-HANDY-AKKU´S
    Smint

  10. #29
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Gratis nach Thailand telefonieren

    hab voip discount jetzt auf meinem fritz-dsl-router installiert und kann somit auch das normale ip-Telefon verwenden.

    Für kostenlose Deutschlandgespräche greift die 1-Minuten Regelung.

    Morgens um sechs klingelt immer mein Telefon und keiner ist dran.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach Thailand
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 05:44
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 21:20
  3. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  4. gratis sms mms nach thailand?
    Von pumpui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:39
  5. Thailand nach BRD telefonieren
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:09