Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Granatenangriff auf Regierungsgegner

Erstellt von Big John, 30.11.2008, 12:42 Uhr · 44 Antworten · 1.874 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Granatenangriff auf Regierungsgegner

    Ich war vor kurzem in Bor Sang einen Freund besuchen. Für die die Bor Sang nicht kennen - das liegt auf der San Kampaeng Straße die von der Stadt östlich wegführt. San Kampaeng ist Thaksins "Home Base". Der Shinawatra Familie gehört dort sehr viel Land und viele Geschäfte. Dort waren auch die handgemalten Schilder (in Thai) zu sehen: "We don´t welcome PAD and Southern people." Die Hälfte der Touristenbusse, die ich dort letztes Jahr gesehen hatte waren aus den südlichen Provinzen. Diese Woche war das Umbrella Painting Dorf wie ausgestorben. Keine Touristenbusse weit und breit. Ich bin mir sicher, dass sie die PAD dafür verantwortlich machen werden, aber vielleicht hätten sie sich das mit den Schildern besser überlegen sollen. Besonders clever scheinen sie mit ihren Manövern jedenfalls nicht vorzugehen...

    Heute ein Gespräch zwischen einem Arbeiter und einer Hausfrau in unserem Moo Baan aufgeschnappt:

    Hausfrau: Das ist schlimm mit den roten Hemden. Ich habe die heute in der Straße gesehen.

    Arbeiter: Ja, sehr schlimm. Die mögen Thaksin nicht. Dabei war Thaksin so gut für das Land.

    Hausfrau: Thaksin war der Beste. Die Roten machen das Land kaputt.

    Arbeiter: Wenn die sich hier blicken lassen können die was erleben.
    Da manche Thaksin Anhänger scheinbar noch nicht einmal die Farben auseinander halten können, darf man hoffen, dass sie sich irgendwann selbst im Suff vernichten.

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Granatenangriff auf Regierungsgegner

    Dann starte doch mal eine Umfrage in einem Plattenbaughetto in Berlin welcher Politiker zu welcher Partei gehört. Bin auf das Ergebnis gespannt.

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Granatenangriff auf Regierungsgegner

    Zitat Zitat von J-M-F",p="662889
    nu wirst du aber arg wirklichkeitsfrem
    Hast du vor dem Spiegel gesessen, als du das geschrieben hast?

  5. #44
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Granatenangriff auf Regierungsgegner

    Zitat Zitat von petpet",p="662901
    Dann starte doch mal eine Umfrage in einem Plattenbaughetto in Berlin welcher Politiker zu welcher Partei gehört. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Bei Euch in Deutschland gibt es Ghettos ?????

  6. #45
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Granatenangriff auf Regierungsgegner

    Zitat Zitat von x-pat",p="662890
    Ich war vor kurzem in Bor Sang einen Freund besuchen. Für die die Bor Sang nicht kennen - das liegt auf der San Kampaeng Straße die von der Stadt östlich wegführt. Diese Woche war das Umbrella Painting Dorf wie ausgestorben.
    oh das trifft sich ja super, denn die fahrt der südlichen küsten haben wir gestrichen, einfach um nicht in irgendeinen mobhinterhalt zu tappen. eigentlich wollten wir schon in surat sein, haben wir aber sofort nach dem flughafendesaster gestoppt

    wenns es dort wirklich so leer ist, werden wir mal sehen was man da so tun kann. in nnw war ich schon 5 jahre nicht mehr, also warum nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Regierungsgegner zwingen Zug vom Militär zum stop.
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 16:35