Ergebnis 1 bis 8 von 8

GPS-Micro-Chip

Erstellt von sinner52, 05.04.2011, 10:03 Uhr · 7 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51

    GPS-Micro-Chip

    Hallo Leute

    hab die Tage einen interessanten Bericht gelesen - bin derart verunsichert ob dies ein April-Scherz war oder was geht ..
    Ab sofort werden alle Touristen, die in Thailand einreisen mit einem GPS-Micro-Chip geimpft. So sollen Straftaten durch Ausländer vermieden werden.: TIP Zeitung Thailand

    Weiß jemand näheres oder hat schon Erfahrungen.


    Let`s drink for the hard working people-
    let`s drink to the lowley of birth

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von sinner52 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    hab die Tage einen interessanten Bericht gelesen - bin derart verunsichert ob dies ein April-Scherz war oder was geht ..
    Ab sofort werden alle Touristen, die in Thailand einreisen mit einem GPS-Micro-Chip geimpft. So sollen Straftaten durch Ausländer vermieden werden.: TIP Zeitung Thailand

    Weiß jemand näheres oder hat schon Erfahrungen.


    Let`s drink for the hard working people-
    let`s drink to the lowley of birth
    Das mit der Impfung stimmt nicht. Bei Ankunft an der Immi wird jedem der Chip ...... eingeführt und verankert.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    alle Touristen werden gechipt, kastriert und die Ohren gestutzt,
    Ausnahme gibt es nur fuer geschlossende Herrengruppen,
    die mit einem Visa for ...... einreisen.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es mehren sich ja auch schon die Symptome. So berichten ebenfalls erst seit kurzem die ersten Farangs von Schlafstörungen usw. Aus Unkenntnis über die wahren Zusammenhänge eines gesteuerten Da- und So-seins attributieren sie diese Befindlichkeitsstörungen zum Beispiel dem Krähen von Hähnen in der Morgenstunde. Was ein völlig neues Phänomen für Thailand ist. Wahrscheinlich muß der Modellversuch mit dem Chips für Touris erst einmal pausiert werden oder alternativ eben auf alle ausgedehnt werden. Thailands Politiker haben es nicht leicht.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es mehren sich ja auch schon die Symptome. So berichten ebenfalls erst seit kurzem die ersten Farangs von Schlafstörungen usw. Aus Unkenntnis über die wahren Zusammenhänge eines gesteuerten Da- und So-seins attributieren sie diese Befindlichkeitsstörungen zum Beispiel dem Krähen von Hähnen in der Morgenstunde. Was ein völlig neues Phänomen für Thailand ist. ....
    Warum eigentlich immer gleich so verbissen bzw. gehaessig?
    Eigentlich sollte jedem wohlgesonnenen Leser klar sein, dass der erwaehnte Post keiner der ernsthaftesten Beitraege in diesem Forum war/ist.
    Diesen nun als Bestaetigung bzw. Beleg fuer Deine Argumentation in diesem Fall zu verwenden halte ich fuer sehr gewagt.

    Hast Du auch noch andere Begebenheiten zur Stuetzung Deiner Ueberlegungen zum "Da- und So-sein" anzubieten?

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Eigentlich sollte jedem wohlgesonnenen Leser klar sein, dass der erwaehnte Post keiner der ernsthaftesten Beitraege in diesem Forum war/ist.
    Diesen nun als Bestaetigung bzw. Beleg fuer Deine Argumentation in diesem Fall zu verwenden halte ich fuer sehr gewagt.
    Zitat strike
    Warum immer gleich nachhaken?
    Ich glaube Member waanjai_2 hat es mit seinem da-so-sein-wo-fuer auch nicht ernsthaft gemeint,jeder benutzt halt die Sprache und Wortwendungen die er gelernt und drauf hat.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... Ich glaube Member waanjai_2 hat es mit seinem da-so-sein-wo-fuer auch nicht ernsthaft gemeint, ...
    Okay, wasa, ist ein Argument.
    Also sollte und werde auch ich dies wohlgesonnen lesen und werten.
    Frueh am Morgen sollte ich mir demnaechst dann doch mehr Zeit zum Aufwachen nehmen.
    Zukuenftiges Ziel: nach dem 124ten Schrei meines geliebten Gockels.


  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    nach dem 124ten Schrei meines geliebten Gockels.
    Ich habe mal gegoogelt und der beste Rat ist:
    Ohrstöpsel.
    Oder einfach ignorieren, man gewöhnt sich bald dran.


    Mein Hundeteam hat saemtliche Huehner in der Nachbarschaft eleminiert,allerdings spricht jetzt auch keiner mehr mit uns und die Hunde duerfen nicht mehr frei rumlaufen

Ähnliche Themen

  1. Micro - Karte für MP3 Player
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 09:13
  2. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  3. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  4. IT-Sicherheit5experte knackt Reisepass-Chip
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 14:48
  5. Aufnahme über Micro Eingang
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:50