Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

"Goldenes Land" ohne Glanz?

Erstellt von Samuianer, 30.09.2006, 05:38 Uhr · 18 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    @mrhuber,

    du hast ja nur Handgepäck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Ebend


  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Zitat Zitat von pef",p="404425
    du hast ja nur Handgepäck
    sollte ich im Dezember auch haben, da ich einiges von der zukünftigen Ehefrau transferieren muss...

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Ichz krieg auch immer im Koefferchen nur ein kleines Eckchen fuer mich genehmigt.

    Immer wieder nett, wenn man in Deutschland dann kontrolliert wird.

    Errinnere mich noch gut an die 10 grossen Mekongflaschen mit Originalimkerhonig.

    Sioux

  6. #15
    Bas
    Avatar von Bas

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    21

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Hallo zusammen :bravo: !

    Ist ja geil, ich dachte bis jetzt, ich bin der einzigste
    Depp ;-D dem sowas schon passiert ist. Bei mir war der
    Wildhonig in flachen, kleinen San - Thip Flaschen.
    ( Das nächste mal löse ich wenigstens das Etikett vorher ab ! )

    Jetzt warte ich noch auf den Tag, wo ich im neuen Airport
    gefilzt werde ( wurde in Don Muang noch nie ! ) und dann der eingeschweisste Munster für meinen Kumpel das Licht der Thai-Zollkontrolle erblickt.
    Wahrscheinlich ist es dann das, was unser @ samuianer mit der " Duftnote " im neuen Airport meint

    vermutet mal euer BAS

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Ich will Fotos sehen...!

    Chock dii, hello_farang

  8. #17
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="404537
    Ich will Fotos sehen...

    Fotos von diesem Flughafen sind etwas für den aus der Ferne draufblickenden Architektur- Ästheten; der Anwender (Reisende) fühlt sich eher mit diesem Artikel verbunden:

    Nicht nur (vorübergehende ???) organisatorische Probleme sondern vor allem gravierende Fehler in Erstellung der Infrastruktur werden hier aufgezeigt. Herr Toxin (Frührentner) hat das große Los ziehen lassen, diese Misere nicht zu eröffnen u. zu ihr zu stehen (damals war der airport ja "Chefsache")

  9. #18
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Mit ´Ich will Fotos sehen...!´ meinte ich natuerlich individuelle Bilder von Members des Nitty, die dort landen/starten oder gar in BKK wohnen. :-)

    Chock dii, hello_farang

  10. #19
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: "Goldenes Land" ohne Glanz?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="404543
    ... meinte ich natuerlich individuelle Bilder von Members des Nitty...

    ach soooo; fliege morgen ab BKK,Kamera bleibt aber hier zuhause. will mich mal ein wenig im "goldenen Land" nach security parking lots (also diese Art Gitterkäfig) erkundigen; vom Großparkplatz werden zukünftig sicherlich jede Menge (gute) Autos verschwinden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:13
  2. Königlicher Glanz in der Stadt Augsburg
    Von Viktor im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 13:18
  4. Gute Pflege in einem Land ohne Altersheime
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 08:10
  5. Thai´s in D-Land ohne King und Buddha
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 11:05