Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.188 Aufrufe

  1. #531
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Lese bitte das Urteil noch einmal, bevor Du diese Aussagen in das Netz stellst
    du meinst wegen seiner Frau, die hier in diesem Fall freigesprochen worden ist, oder was meinst du?
    Seine Frau ist in einem anderen Fall bereits zu 3 Jahren Haft verureilt worden. Diese sind nicht vom Tisch. Sie ist nur jetzt in diesem Fall freigesprochen worden.



    RATCHADAPISEK LAND SCANDAL
    Thaksin found guilty and sentenced to two years in jail

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="644929
    Mir ist mein eigenes Hemd am nächsten
    ja, so denkt Thaksin leider auch :-(
    trefflicher Schluss....

    ...Thakinistas aller Laender vereinigt euch!

    wenn Yaowapa richtig sauer ist, traut sich Somchai dann nach Hause oder schlaeft er dann lieber im Auto? ;-D

  4. #533
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ist doch auch kein Wunder,
    mit den kleinen "Demokratisch denkenden" Diktatoren.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="644929
    Mir ist mein eigenes Hemd am nächsten
    ja, so denkt Thaksin leider auch :-(
    Um es mal salopp auszudrücken ....des anderen Meinung ist immer falsch und völlig inakzeptabel !

    Dabei bin ich mir doch völlig sicher,
    daß einzig meine Meinung die Richtige ist !

    (sorry, da mußte ich auch mal ´nen Smilie setzen).

  5. #534
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Wenn ich so manche Aussagen höre, dann ist jedem sein Hemd am nächsten.

    @Bukeo, welchen Fall meinst Du inder sie 3 Jahre erhalten hatte?

  6. #535
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="644900
    Thaksin hat gerade in seinem 1. Urteil 2 Jahre Haft erhalten.
    Somit kommt er um 1 Jahr vor seiner Frau raus, falls er inhaftiert werden sollte.
    moin,

    iss hier eigentlich jemand der meinung, der khun tritt diese oder andere haftstrafen
    in thailand überhaupt an.


  7. #536
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Also ich nicht, selbst wenn er jetzt heimkäme. Diese High Society-Typen halten dann doch zusammen. Vielleicht würde er begnadigt...

  8. #537
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Also,
    ...ich würde Ihn freisprechen, seinen alten Posten wieder geben und ´ne anständige Entschädigung zahlen
    ......so wie es in Deutschland auch üblich ist.

    Sorry ...ist mein Alter oder Demenz.
    Bin mir jetzt selbst nicht sicher, war das nun ein Späßchen
    oder habe ich das ernst gemeint ?

  9. #538
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Um es mal salopp auszudrücken ....des anderen Meinung ist immer falsch und völlig inakzeptabel !
    nein, sehe ich nicht so.
    Wenn ich falsch liege, dann sag ich das auch - ich habe keine Scheu davor, meine Meinung zu ändern, sollte z.B die PAD andere Ziele verfolgen, die momentan noch nicht sichtbar sind.

    Dabei bin ich mir doch völlig sicher,
    daß einzig meine Meinung die Richtige ist !
    das ist leider die falsche Einstellung. Jeder Mensch kann sich irren :-)

  10. #539
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    @Bukeo, welchen Fall meinst Du inder sie 3 Jahre erhalten hatte?
    Sie wurde zusammen mit noch 2 Personen - ich glaube ihr Bruder - wegen Steuerhinterziehung zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt. Diese Verurteilung hat nichts mit dem heutigen Urteil zu tun. Sie hat also 3 Jahre offen und Thaksin momentan 2 Jahre.

    Heute wurde auch die Auslieferung aus England beantragt. Sollte dieser nicht stattgegeben werden, dann darf Thaksin mit Frau die nächsten 10 Jahre nicht nach Thailand zurückkehren.

  11. #540
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    iss hier eigentlich jemand der meinung, der khun tritt diese oder andere haftstrafen
    in thailand überhaupt an.
    Samak war sich dessen nicht ganz sicher - hat sich daher schnell ins Krankenhaus begeben und möchte wohl im Ausland weiterbehandelt werden :-)

    Ich denke mal, ev. nicht unbedingt Gefängnis, weil Thaksin wäre wohl in 5 min. tot.
    Aber ev. Hausarrest oder Sondergefängnis in einem Militärcamp.

    Weiss eigentlich jemand, was mit dem Stellvertreter Thaksins passiert ist, der seinerzeit von der Armee weggetragen wurde.
    Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört. Ich habe aber auch seinen Namen vergessen.

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36