Seite 49 von 59 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.164 Aufrufe

  1. #481
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Das kann doch nicht soooo schwer sein?
    scheinbar doch.
    Es gibt momentan in Thailand keine demokratisch gewählte Regierung - also kann diese Regierung auch nicht undemokratisch gestürzt werden, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Diejenigen die immer behaupten, dass es keine demokratisch
    gewählte Regierung gibt, übersehen ein kleines Detail,
    und zwar dass die Regierung sehr wohl demokratisch gewählt
    wurde.

    Dass da stimmen gekauft wurden glaube ich persönlich auch.
    Solange da aber kein Gerichtsbeschluss ist der die Wahl
    für ungültig erklärt, gibt es eine demokratisch gewählte
    Regierung.

    Gruss, René

  4. #483
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Wo ist bitte schön der Unterschied, ob die Wählerstimmen mit Lügen oder Geld geködert werden?

    Alles der gleiche Beschiss.

  5. #484
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Und mal ganz ehrlich, selbst die Demokraten glauben nicht dass sie fair die Wahlen gewinnen könnten, das geben sie auch zu, von dem her sehe ich das mit "nicht demokratisch gewählt" nur als Ausrede. Sicher gab es auch Unregelmässigkeiten und gekaufte Stimmen, wie schon immer auf beiden Seiten, aber unabhängige Wahlbeobachter sprachen von insgesamt relativ korrekten Wahlen.. für thailändische Verhältnisse natürlich, für afrikanische wären sie traumhaft und für europäische schlecht. Man könnte argumentieren dass TRT/PPP mit ihrer populistischer Art Politik zu machen Wähler "gekauft" hat, aber so funktioniert Politik, die Leute wählen die Partei wo sie mehr profitieren. Wenn die PAD mit den Demokraten die Hoffnung hätte mit fairen Wahlen zu gewinnen kämen nicht Forderungen à la 30/70%...

  6. #485
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Darüber zu diskutieren ist müssig und führt nur an den Anfang der Diskussion vor zwei Monaten zurück. Einige sind einfach resistent gegen Nachweise, Quellen, Augenzeugenberichte, Analysen und Vergleiche, egal aus wie auch immer berufener Feder.
    Und wenn sie dann kurzzeitig keine Gegenargumente mehr haben, schreiben sie eben, dass das mit der Demokratie so in Thailand nicht funktioniert, weil die Leute im Nord(-Osten) nicht reif dafür sind. Bald darauf haben sie das aber schon wieder vergessen und versuchen es erneut mit dem Argument, dass die Wahl nicht demokratisch war.
    Nettes Spielchen für Doofe.

  7. #486
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von spartakus1",p="644432
    Wo ist bitte schön der Unterschied, ob die Wählerstimmen mit Lügen oder Geld geködert werden?
    ......doch sehr wohl: mit Geld das man nimmt und eigentlich wissen muß oder wissen müsste das alles Gesagte nicht stimmt, einerseits - oder durch geschicktes Ausformulieren von Wahlversprechen, welche viele anfangs glauben, die sich aber meist nach der Wahl als Schwindel entpuppen, andererseits.....

  8. #487
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung


  9. #488
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von spartakus1",p="644443
    .....hast Du wenigstens soviel A*sch ;-D in der Hose um Deine lächerlichen Smilies zu erklären, wenn Du schon den Sinn meines Posts nicht verstanden hast ...... ;-D ;-D ;-D

    .....finde ich nicht gut zu versuchen andere lächerlich zu machen, wenn man kein Argument mehr hat. Danke.....

  10. #489
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von ChangLek",p="644449
    Zitat Zitat von spartakus1",p="644443
    .....hast Du wenigstens soviel A*sch ;-D in der Hose um Deine lächerlichen Smilies zu erklären, wenn Du schon den Sinn meines Posts nicht verstanden hast ...... ;-D ;-D ;-D

    .....finde ich nicht gut zu versuchen andere lächerlich zu machen, wenn man kein Argument mehr hat. Danke.....
    Ich denke mal, dass DU meine Smilies missverstanden hast.
    Meine Smilies sollten eine Zustimmung zu deinem Post ausdrücken, waren aber wohl die Falschen.

    Ich wollte nur deine Ironie in deinem Beitrag mit einem Schmunzeln unterstreichen.

    Wir sind absolut einer Meinung.

  11. #490
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    ......so gesehen habe ich das dann wohl falsch verstanden - ´Tschuldigung.....

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36